Dollersweg 22, Brackel, Dortmund

Birgit Muhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Leiden Sie wie viele Menschen heute auch unter chronischen Erkrankungen und Schmerzen oder diffusen Beschwerden, wie Müdigkeit und Abgeschlagenheit? K...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Ich habe mich an Frau Muhr gewandt, weil die Schulmedizin für meine fehlende Energie und ständige Müdigkeit nur die Erklärung einer Erschöpfung hatte.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und Frau Muhr hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Inzwischen weiß ich die Ursache und diese wird behandelt. Frau Muhr erklärt mit ihrer sympatischen Art alles verständlich sodass ich auch die Zusammenhänge verstehen kann. Ich habe meine Heilpraktikerin gefunden und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Ich habe telefonisch zügig einen Termin erhalten. Mein Thema schon seit Jahren: Frühblüher Allergie (Hasel, Erle). Nach nur 2 Behandlungen mit der Bioresonanz (kannte ich bis dato noch nicht), läuft die Nase nicht mehr, das Augenjucken ist weg. Ich bin begeistert und ärgere mich, dass ich mich jahrelang gequält habe. Ich kann Frau Muhr nur besten Gewissens weiter empfehlen. Sie ist sehr aufmerksam
und sehr kompetent. Diese Investition in meine Gesundheit hat sich mehr als gelohnt.

Schnelle kompetente Hilfe bei meiner Allergie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Frau Muhr nimmt sich sehr viel Zeit, ist aufmerksam, zugewandt und sehr sympathisch. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt und ist über alle Bereiche hinweg transparent.

Dank ihres ausgezeichneten Fachwissens kam Frau Muhr mit den richtigen Fragen meinen leeren Speichern im Stoffwechselgefüge recht schnell auf die Spur. Dabei fand ich es bemerkenswert, wie gut sie "altes Heilpraktikerwissen" mit modernen Forschungserkenntnissen kombiniert hat.
Hier erwartet die PatientIn also kein esoterischer Schnickschnack, sondern eine solide Behandlung auf der Höhe der Zeit, wie z.B. auch an der Inanspruchnahme labordiagnostischer Dienstleistungen und dem Internetauftritt zu erkennen ist.
Auch wenn mein Hausarzt unverzichtbar ist, so habe ich doch erst durch Frau Muhrs ganzheitliche Herangehensweise eine spürbare Verbesserung meines Wohlbefindens erfahren.
Danke Frau Muhr, ich möchte Sie nicht mehr missen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Muhr in Behandlung. Ich habe nach einem neuen Heilpraktiker gesucht, den ich in der Zukunft regelmäßig um Rat und Hilfe fragen kann und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ich bin definitiv bei Frau Muhr angekommen und werde bleiben.
Bei ihr bekomme ich die Fragen beantwortet, welche die Schulmedizin nicht beantworten kann oder will. Sie sucht nach Ursachen und zeigt Wege auf diese Ursachen abzubauen. Dabei schafft sie es, die ganzheitlichen Zusammenhänge verständlich zu erklären. Die Lösungsstrategien werden gemeinsam erarbeitet, der Kontakt ist immer herzlich und auf Augenhöhe. Dabei entscheide ich wann, was und wie die Abläufe gestaltet werden - auch je nach dem was der Geldbeutel gerade so hergibt. Frau Muhr schafft es eine Atmosphäre zu schaffen, die offen, entspannt und druckfrei ist.
Mir geht es bereits nach wenigen Monaten gesundheitlich deutlich besser und ich fühle mich auf dem richtigen Weg.
Termine sind meist zügig möglich. Im Vorfeld kann ich immer meine Probleme schildern und bekomme schnell eine Antwort über Behandlungsmöglichkeiten.

sehr empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Bei Frau Muhr steht der Patient mit seinem Anliegen im Vordergrund. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört sehr gut zu. Man fühlt sich ernst genommen und hat das Gefühl, dass jede Kleinigkeit für Frau Muhr wichtig ist und eine Bedeutung hat. Sie ist unglaublich einfühlsam und es gelingt ihr durch ihre zugewandte Art in sehr kurzer Zeit eine Vertrauensbasis aufzubauen. Ihre Diagnosen erläutert sie verständlich und ausführlich. Ich fand sie für mich sehr treffend und plausibel. Laboruntersuchungen untermauerten ihre Vermutungen und die darauf fußende Therapie zeitigte bald Erfolge, die ich so bald nicht erwartet hätte. Sie ist bei jedem Termin ausgezeichnet vorbereitet und hat ihr Behandlungskonzept parat. Ich kann Frau Muhr nur weiter empfehlen

Ganzheitlich zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Muhr seit 2016 nach einer schweren Krebserkrankung in Behandlung.
Bereits vor der Operation betreute sie mich, ohne die Kompetenz der Fachärzte in Frage zu stellen.
Seit dieser Zeit nehme ich ihre Hilfe immer wieder in Anspruch, so hat z.B. die Narbenbehandlung dazu geführt, dass diese kaum noch sichtbar sind und auch bei Wetterwechsel nicht mehr stören.
Ihre nette, unaufdringliche Art kann ich nur empfehlen.

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Die Begleitung und Therapie ist zwischenmenschlich authentisch, wertschätzend und fachlich sehr professionell.
Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erläutert und auch sachlich begründet.
Das hat mir sehr gefallen.
Ich fühle mich als Mensch wahrgenommen und respektiert und habe gleichzeitig das Gefühl, dass Frau Muhr als Therapeutin sicher und sehr individuell ausgerichtet therapeutische Maßnahmen einleitet.
Diese Mischung aus großer Menschlichkeit, und fundiertem naturheilkundlichen Wissen hat großes Vertrauen geschaffen und meinen Heilungsprozess auf unterschiedlichen Ebenen sehr unterstützt.
Danke Frau Muhr!
Sie sind eine absolute Empfehlung.
U. Dieckmann

Eine professionelle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Frau Muhr ist sehr freundlich und nicht nur fachlich superkompetent, sondern gestaltet die Behandlung durch Ihre Art äußerst angenehm. Hört sich die Sorgen und Gedanken des Patienten aufmerksam an.
Auf alle Fragen bekommt man eine verständliche und ausführliche Antwort.
Unkompliziert, locker, informativ und sehr sympathisch.
Ich hatte bereits schlechte Erfahrungen mit HP gemacht, aber bei Frau Muhr bin ich rundum zufrieden.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt eine kompetente Behandlung.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
LK

Hervorragende HP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Hatte knapp 7 Jahre Beschwerden und keiner konnte helfen bis auf Frau Muhr die einfach direkt rausgefunden hat was es ist und mir toll geholfen hat!

Tolle Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Muhr Heilpraktikerin

Frau Muhr ist für die Zukunft meine allererste Wahl. Meinen Beschwerden ging sie sehr sorgfältig auf den Grund, analysierte, grenzte selbst in ihrer Freizeit die Dinge ein, und - sie löste meine Probleme! Ihre Wahl der Behandlung sowie der wenigen notwendigen Medikamente trafen alle voll ins Schwarze, das hatte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Auch menschlich fühlte ich mich bei Frau Muhr auf Anhieb wohl, sie nahm sich für alles viel Zeit, und der Erfolg gibt ihr recht. Absolute Erfolgsquote in allen Bereichen, das war toll. Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Muhr!

Ganzheitlich nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert