Frau Muhr

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Muhr
Frau Muhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Muhr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Muhr ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Muhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Muhr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Bioresonanz

Dollersweg 22

klassische europäische Verfahren
Heilhypnose
Kinesiologie
Raucherentwöhnung

Guten Tag liebe Besucher/innen meiner jameda-Seiten!
Sind Sie auf der Suche nach einer naturheilkundlichen und ganzheitlichen Unterstützung für Ihre Gesundheit? Wünschen Sie sich, mit Zeit und voller Aufmerksamkeit als Mensch wahrgenommen zu werden? Dann freue ich mich, Sie in meiner Praxis in Dortmund Wickede begrüßen zu dürfen.
Viele Menschen leiden heute unter chronischen Erkrankungen, Schmerzen oder diffusen Beschwerden wie Müdigkeit und ...

Ich nehme den Menschen in meiner Praxis als Individuum wahr. Körper, Geist und Seele gehören untrennbar zusammen - deswegen nehme ich mir Zeit um Sie, liebe Patienten, liebe Patient, in Ihrer Ganzheit verstehen zu können.

1. Umfangreiche und individuelle Diagnostik
  2. Sensomotorische Schmerztherapie
  3. Heilhypnose

Nach persönlicher Absprache biete ich Ihnen auch Termine am späten Nachmittag und am Samstag an. Es ist mir wichtig, dass Sie den Besuch meiner Praxis nicht unter Zeitdruck einplanen und die Behandlung für Sie stressfrei abläuft.

1. Abonnieren Sie meinen Newsletter - kostenfrei und unverbindlich
Das sagen Nutzer über Frau Muhr

Bewertung vom 24.09.2018

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und hört zu.

Ich hatte bis jetzt 2 Termine und war sehr zufrieden. Meine Beschwerden habe ich nach wie vor aber ich bin zuversichtlich den Ursachen auf die Spur zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hoffnung schöpfen

War bisher zu zwei Terminen bei Frau Muhr. Ihre ruhige Art und fachliche Kompetenz geben mir das Gefühl, an der richtigen Stelle zu sein. Meine Probleme sind seit Jahren vorhanden und ich bin von Arzt zu Arzt gegangen. Niemand konnte mir wirklich helfen. Hier ist es anders. Werde weiter berichten. Es sind nun drei Wochen vergangen. Es sind super Ergebnisse bei mir. Frau Muhr ist für mich wie ein sechser im Lotto."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Frau Muhr nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe aus. Ich leide seit 1/2 Jahr unter quälende Nesselsucht. Nach langen Gesprächen, Testungen und deren Auswertung, ist der Grund für meine Nesselsucht erkannt worden. Ich bin froh, dass sie mir helfen konnte und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr engagierte Heilparaktikerin!

Frau Muhr hat mich erfolgreich per Hypnose und Ohrakupunktur gegen Nikotinsucht behandelt. Dabei haben mich der von ihr erbrachte hohe Zeitaufwand und die Intensität der Behandlung so wie deren sehr professionelle Vor- und Nachbereitung sehr beeindruckt. Auch das sehr angenehme Ambiente ihrer schönen Praxisräume trugen zu einer entspannten Atmosphäre während der Behandlung bei. Man spürt in allem, dass Frau Muhr fachlich sehr qualifiziert und ihr die Gesundheit ihrer Patienten ein wirkliches Anliegen ist. Vielen Dank Frau Muhr!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Hilfe bei klimakterischen Beschwerden auf Augenhöhe.......

....ich fühlte mich ernstgenommen, die Tipps von Frau Muhr waren sehr hilfreich!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
5,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Muhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Muhr.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek