Petersmannweg 20, Aplerbeck, Dortmund

Melanie Zachzial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich bin vollkommen zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Top Behandlung

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin Andere

Mit dem Ergebnis der Behandlungen durch Frau Zachzial bin ich äußerst zufrieden. Ich hatte eine Frozen Shoulder und konnte meinen linken Arm kaum noch anheben. Bereits wenige Tage nach der ersten Faszien Behandlung war eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit festzustellen. Nach drei Behandlungen war die Beweglichkeit nahezu wieder bei 100 Prozent. Außerdem hat mich Frau Zachzial bei einem Hexenschuss behandelt und auch hier war bereits nach der ersten Faszien Behandlung eine deutliche Verbesserung eingetreten. Dazu ist Frau Zachzial sehr sympathisch und zugewandt - mehr geht einfach nicht !!! Ich kann Frau Zachzial absolut weiterempfehlen !!!

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Frau Zachzial führte eine sehr umfangreiche und ganzheitliche Anamnese durch. Dadurch gelang ihr bei mir eine erfolgreiche Schmerzbehandlung.

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war sehr zufrieden vom erst Gespräch bis zur Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben.
Es wird alles gut erklärt und hat definitiv geholfen/Schnerzen gelindert.

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin Schmerztherapie

Frau Zachzial ist zu mehr als 100% empfehlenswert…
Sie hat meiner Tochter und mir Mega geholfen bei Bandscheibenvorfällen…und bei mir mit einem Krallenzeh der eigentlich operiert werden soll…
Wir sind jetzt schon dreimal da gewesen und gehen wieder hin…besser als die Schulmedizin

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin

Frau Zachzial verfügt über ein breit gefächertes Fachwissen. Sie ist sehr einfühlsam und dem Patienten zugewandt. Sie nimmt sich viel Zeit. Ich bin seit drei Jahren mit verschiedenen Krankheiten immer wieder mal bei ihr zur Behandlung. Frau Zachzial arbeitet sehr lösungsorientiert und ich fühle mich bei ihr bestens betreut.

Frau Zachzial ist eine sehr empfehlenswerte und empathische Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin

Frau Zachzial hat mir und meinem Mann schon oft bei Schmerzen geholfen!
Ein Termin war immer sehr zeitnah möglich.
Wir können Frau Zachzial auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin

Ich kam mit einer Diagnose "verklebte Faszie" in die Praxis von Frau Zachzial, nachdem ich über unterschiedlichste Symptome zu klagen hatte. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass das alles in einem Zusammenhang stehen könnte, aber Frau Zachzial erklärte mir geduldig und mit einem hohen Maß an Fachkompetenz wo das Problem liegt, wie sie mir helfen kann und wie ich mir danach auch selbst helfen kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Behandlung empfinde ich als sehr effektiv. Ich kann daher mit bestem Gewissen eine Empfehlung und eine sehr gute Bewertung abgeben!

Effektive und vollumfängliche Beratung/ Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin

Mit großer Sicherheit und Fachkompetenz fand Frau Zachzial bei meinen verschiedenen Schmerzzuständen die Ursachen, behandelte diese gezielt, konnte mir so in erstaunlich kurzer Zeit helfen, Schmerzen loszuwerden oder deutlich zu lindern und half mir so, neue Lebensqualität zu bekommen. Dies bezog nicht nur auf neue, akute Verletzungsfolgen, sondern auch auf solche, mit denen ich mich seit Jahren herumquäle und bei denen ich bereits die Hoffnung auf Besserung aufgegeben hatte!

Hilfe bei Schmerzzuständen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Zachzial Heilpraktikerin

Aufgrund meines Schulter-Nacken Syndroms wurde ich von meinem Hausarzt zu Frau Zachzial überwiesen. Nach der ersten Gua Sha Fa Anwendung geht es mir deutlich besser! Ich freue mich auf die weiter Behandlung.

Endlich Besserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert