Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Stelios Theriakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 976..... Nummer anzeigen
0231 976..... Nummer anzeigen

manual medicine center
Am Bahnhof Tierpark 1, Hombruch, Dortmund

Stelios Theriakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 976..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Bahnhof Tierpark 1, Dortmund

Praxis Stelios Theriakis Heilpraktiker

Andere Leistungen


Am Bahnhof Tierpark 1, Dortmund

manual medicine center



Am Bahnhof Tierpark 1, Dortmund

manual medicine center



Am Bahnhof Tierpark 1, Dortmund

manual medicine center



Am Bahnhof Tierpark 1, Dortmund

manual medicine center



Am Bahnhof Tierpark 1, Dortmund

manual medicine center

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen – sowohl auf meiner jameda-Seite als auch in meiner Praxis für Amerikanische Chirop...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin gelernter Masseur und Bademeister und seit 2004 selbständig als freiberuflicher Physiotherapeut und Masseur tätig. Nach meiner Tätigkeit al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich möchte dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite wenn Sie wieder beweglich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Magnetfeldtherapie
Mehr anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2006 bis 2013 Selbständigkeit als Phyisiotherapeut und Heilpraktiker in der Praxis Herter & Theriakis
  • 05/2013 bis heute Selbständigkeit als Heilpraktiker, Schwerpunkt Amerikanische Chiropraktik und Osteopathie in der Praxis Manual Medicine Center (Dortmund-Kirchhörde)
  • 05/2016 bis heute Praxis Manual Medicine Center (Dortmund-Brüninghausen)
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Uniklinikum Essen 2001 - 2003
  • Sant Anna Hospital Herne 2004 - 2006
  • Seit 2001 Freiberuflich Tätig Einzelne Praxisräume in Dortmund
Mehr anzeigen

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

  • Diplom Osteopath
  • Kinder Osteopath

Konten in sozialen Netzwerken

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: manual medicine center Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Der Kompetenz und Erfahrung von Herrn Theriakis verdanke ich, dass ich endlich wieder schmerzfrei und beweglich bin. Seine gründliche Anamnese hat "ganz nebenbei" dazu geführt, dass ich ein Medikament gegen ein pflanzliches Präparat austauschen konnte und nun dauerhaft keinen Heuschnupfen mehr habe. Ich kann Herrn Theriakis uneingeschränkt als Chiropraktiker und Heilpraktiker empfehlen. Die Praxisräume sind sauber und angenehm, sein Team ist ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Stelios Theriakis

Vielen Dank für die Bewertung, das ist der Nebeneffekt bei der Amerikanische Chiropraktik. Es freut uns sehr, das es Ihnen viel besser geht.

Standort: Praxis Stelios Theriakis Heilpraktiker Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Theriakis, immer mal wieder mit anderen Wehwehchen. Bisher konnte er mir jedes Mal sehr gut helfen und ich bin durch seine Behandlungen immer wieder schmerzfrei geworden. Er und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Seine Praxis ist sehr ansprechend und Parkplätze sind direkt vorm Haus vorhanden. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Stelios Theriakis

Vilen Dank für Ihr vertrauen, wir sind gerne für Sie da.

Standort: manual medicine center Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Theriakis war der Einzige, der mir bei meinen Nackenschmerzen helfen konnte. Selbst Orthopäden haben hier (wiedreinmal) versagt.
Sehr empfehlenswert.

Stelios Theriakis

Wir machen keine Wunderheilung, aber es hilft genau hinzuschauen und es braucht Geduld. Vielen Dank für Ihr vertrauen


Standort: manual medicine center Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Mir wurde Herr Theriakis empfohlen, bin sehr zufrieden, konnte mir bisher immer helfen, schmerzfrei zu werden. Nimmt sich viel Zeit, Diagnose und Behandlung absolut umfassend und kompetent. Kann seine Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen für alle die Schmerzen haben. Für mich ein Glücksfall.

Stelios Theriakis

Vielen Dank für die Bewertung, das freut mich sehr das es Ihnen besser geht.


Standort: manual medicine center Osteopathie

Nachdem im März dieses Jahres bei mir Probleme im Lendenwirbelbereich und der Hüfte aufgetreten waren, habe ich einen informativen Patientenvortrag in der Praxis von Herrn Theriakis besucht und später eine Behandlung gestartet. Für die Erstuntersuchung lässt sich Herr Theriakis viel Zeit und erstellt im Anschluss auch ein persönliches Übungsprogramm, dass man zuhause in Ergänzung der Behandlung ausführen soll.
Nach nunmehr 9 Behandlungen sind meine Beschwerden nicht mehr vorhanden und ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Positiv hervorheben möchte ich die Kompetenz von Herrn Theriakis, Ausstattung der Praxis und die Termintreue (keine oder wenn nur wenige Minuten Wartezeit). Auch die ruhige Atmosphäre und Freundlichkeit habe ich als sehr angenehm empfunden.

Stelios Theriakis

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.


Standort: manual medicine center Andere

Ich bin zu Herrn Theriakis gegangen, da ich seit einigen Wochen unter starken Kopfschmerzen litt. Nachdem festgestellt wurde, dass ich einige "Blockaden" im Rücken- und Nackenbereich hatte, und sich durch eine Knie-Operation ein körperliches Ungleichgewicht ergeben hatte, stellte mir Herr Theriakis ein Trainigsprogramm zur Stärkung und Lockerung der Muskulatur zusammen, das ich zu Hause durchführen kann. Nach ca. 10 Behandlungen waren meine Kopfschmerzen verschwunden und sind seitdem auch nicht wieder aufgetaucht. Ich kann Herrn Theraikis sehr empfehlen, er ist kompetent und freundlich, die Termine finden immer pünktlich statt.

Stelios Theriakis

Vielen Dank für die Bewertung. Ich bedanke mich für Ihr vertrauen und Durchhaltevermögen, Ihre Zusammenarbeit ist sehr wichtig dabei das die Therapie zum Erfolg führt.


Standort: manual medicine center Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Für mich ist Herr Theriakis einer der besten Chiropraktiker bei denen ich bisher in Therapie bin. Er nimmt sich wirklich Zeit und macht seine Behandlung sehr ordentlich und gewissenhaft. Alle Termine finden pünktlich und ohne Wartezeit statt. Das Praxisteam ist immer super freundlich. Bei mir gibt es sehr gute Fortschritte seitdem ich dort in Behandlung bin. Ich kann die Praxis jedem empfehlen der seine Gesundheit verbessern möchte.


Standort: manual medicine center

Es gibt dort keine oder extrem kurze Wartezeiten, Freundlichkeit, die Beratung ist sehr gut und umfassend, und ich bekam stets sehr kompetente, sanfte Behandlung.

Hervorragende Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: manual medicine center

Nach viele Arztbesuche bin endlich Schmerzfrei geworden nach einigen Behadlungen. Wunder muss man nicht erwarten nach 2-3 Behadlungen. Herr Theriakis klärt sehr gut auf und erstellt einen Therapieplan sowie einen Trainingsplan. Bin jetzt dort seit ein Paar Jahre und möchte auch nie wieder schmerzen haben und lasse mich Prophylaktisch dort mit anerikanische Chiropraktik Behandeln. Auch meine Kinder werden dort Behandelt mit Kinderosteopathie und Kinderchiropraktik. Ich kann die Praxis empfehlen.

Sehr guter Chiropraktiker und Kinderosteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: manual medicine center

Habe Anfang 2018 Schwindelanfälle bekommen und durch Zufall habe ich einen Osteopathen Herr Theriakis gefunden. Nach 6 Wochen konnte ich schon feststellen das meine Schwindelanfälle verschwunden sind ,dank tolle Behandlung.

Stelios Theriakis

Es ehrt uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für diese Bewertung. Dennoch möchte ich hier anmerken, dass ich kein Arzt sondern zugelassener Heilpraktiker, Chiropraktiker und zertifizierter Osteopath D.O. bin. Ich freue mich weiter für Sie da zu sein.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen