Stelios Adonis Theriakis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Physiotherapie

DankeHerr Theriakis!

Am Bahnhof Tierpark 144225 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Stelios Adonis Theriakis?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.06.2020

Zum Glück gibt es Chiropraktiker wie Herrn Theriakis

Nach jahrelangen Rückenleiden, Terminen beim Orthopäden und Osteopathen, Krankengymnastik und Reha-Sport bin ich auf Empfehlung zu Herrn Theriakis gekommen. Herr Theriakis war der Erste, der sich einen ganzheitlichen Blick verschafft hat. Nach einer ausführlichen Anamnese hat er einen Behandlungsplan erstellt mit anfänglichen eng maschigen Terminen. Diese konnten nach und nach weiter auseinander gezogen werden, als die Erfolge spürbar wurden. Danke, dass Sie mir geholfen haben.

Bewertung vom 29.05.2020

Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Vor allem für Sportler super!

Sehr kompetentes Personal, hilft auf jeden Fall extrem weiter! Und vor allem für Sportler eine super Behandlung um Verletzungen vorzubeugen!

Bewertung vom 03.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Heilpraktiker für Schmerztherapie.

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker, der auch eine Stoßwellentherapie anbietet bin ich auf die Praxis von Herrn Theriakis gestoßen.

Für den ersten Termin hat sich der HP sehr viel Zeit genommen um eine genaue Diagnose zu stellen. Ich bekam direkt die erste Behandlung und Folgetermine wurden zeitnah vergeben. Herr Theriakis hat ein fundiertes Wissen in Naturkunde und amerikanische Chiropraktik. Bisher bin ich sehr zufrieden und die Termine werden dank Schmerztherapie seltener.

Ich empfehle Herrn Theriakis uneingeschränkt. Allerdings bitte keine Wunderheilung erwarten. Schmerzen, die man über Jahre hat gehen nicht nach der 1. Behandlung weg. Geduld haben, dann wird es was!! Ich brauche nur noch gelegendlich Schmerzmittel. Vorher habe ich mindestens jene 2. Tag Tabletten genommen.

Parkplatz vor dem Haus. Nettes Praxisteam!

Bewertung vom 14.03.2019

Schmerz- und Allergiefrei

Durch Chiropraktik konnte ich meine Schulter nach einem Autounfall wieder schmerzfrei bewegen.

Auch mein wirklich schlimmer Heuschnupfen wurde durch Eigenbluttherapie und Akupunktur mehr als gelindert. Nahezu drei Jahre hatte ich keine Beschwerden und das ohne zusätzliche Medikamente.

Bewertung vom 28.01.2019

BABYS, KINDER!! Freundlich, absolut Kompetent, immer offene Ohren

Wir waren das 1.Mal mit unseren Säuglingen bei Hr. Theriakis.Einer unserer Zwillinge hatte eine Fehlhaltung,hat viel geweint,besonders im Maxicosi (wir dachten,ist halt so,er fährt nicht gern Auto).Nach 2 Behandlungen ist bereits das "generelle" weinen weniger geworden u. auch im Maxicosi schien er sich wohl zu fühlen.wir waren überrascht&haben uns mehr für Osteopathie interessiert.Mitlerweile gehen auch wir, Papa&Mama, zu ihm. Es gibt Krankenkassen,die solche Behandlungen unterstützen.

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung