Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
6.078 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stelios Adonis Theriakis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Physiotherapie

0231/97675881

Herr Theriakis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Physiotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Bahnhof Tierpark 144225 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Stelios Adonis Theriakis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Kinderosteopathie
Kinder Chiropraktik
Physiotherapie
Manuelle Therapie

jameda Siegel

Stelios Adonis Theriakis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Dortmund

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle31
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.04.2021
1,0

Nett und kompetent

Ich bin immer noch sehr zufrieden. Meine beiden Töchter waren dort in Behandlung und ich auch.

Uns hat es auf jedenfall geholfen. Wir würden jederzeit wiederkommen. Eine 1 +

22.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Götter in weiß

Es gibt sie noch - die Götter in weiß- auch wenn es sich hier nicht um einen Arzt handelt.

Nach der Rückfrage zum weiteren Behandlungsverlauf sagte Herr Theriakis, das er es mir doch schonerklärt hätte und ich es in seiner Broschüre nachlesen könne. Wenig später liess er mir durch seine Vorzimmerdame!! mitteilen, das er mich nicht weiter behandeln möchte.

Wer nicht bedingungslos glaubt fliegt raus ?!? Bei einem Preis von 90 EUR für 20 min ist das Paket schon recht fragwürdig.

03.06.2020
1,0

Zum Glück gibt es Chiropraktiker wie Herrn Theriakis

Nach jahrelangen Rückenleiden, Terminen beim Orthopäden und Osteopathen, Krankengymnastik und Reha-Sport bin ich auf Empfehlung zu Herrn Theriakis gekommen. Herr Theriakis war der Erste, der sich einen ganzheitlichen Blick verschafft hat. Nach einer ausführlichen Anamnese hat er einen Behandlungsplan erstellt mit anfänglichen eng maschigen Terminen. Diese konnten nach und nach weiter auseinander gezogen werden, als die Erfolge spürbar wurden. Danke, dass Sie mir geholfen haben.

29.05.2020
1,0

Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Vor allem für Sportler super!

Sehr kompetentes Personal, hilft auf jeden Fall extrem weiter! Und vor allem für Sportler eine super Behandlung um Verletzungen vorzubeugen!

03.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswerter Heilpraktiker für Schmerztherapie.

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker, der auch eine Stoßwellentherapie anbietet bin ich auf die Praxis von Herrn Theriakis gestoßen.

Für den ersten Termin hat sich der HP sehr viel Zeit genommen um eine genaue Diagnose zu stellen. Ich bekam direkt die erste Behandlung und Folgetermine wurden zeitnah vergeben. Herr Theriakis hat ein fundiertes Wissen in Naturkunde und amerikanische Chiropraktik. Bisher bin ich sehr zufrieden und die Termine werden dank Schmerztherapie seltener.

Ich empfehle Herrn Theriakis uneingeschränkt. Allerdings bitte keine Wunderheilung erwarten. Schmerzen, die man über Jahre hat gehen nicht nach der 1. Behandlung weg. Geduld haben, dann wird es was!! Ich brauche nur noch gelegendlich Schmerzmittel. Vorher habe ich mindestens jene 2. Tag Tabletten genommen.

Parkplatz vor dem Haus. Nettes Praxisteam!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.078
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler