Beliebte Stadtteile in Dortmund
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Theriakis

Sind Sie Stelios Adonis Theriakis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Herrn Theriakis

Das sagen Nutzer über Herrn Theriakis

Bewertung vom 28.01.2019

BABYS, KINDER!! Freundlich, absolut Kompetent, immer offene Ohren

Wir waren das 1.Mal mit unseren Säuglingen bei Hr. Theriakis.Einer unserer Zwillinge hatte eine Fehlhaltung,hat viel geweint,besonders im Maxicosi (wir dachten,ist halt so,er fährt nicht gern Auto).Nach 2 Behandlungen ist bereits das "generelle" weinen weniger geworden u. auch im Maxicosi schien er sich wohl zu fühlen.wir waren überrascht&haben uns mehr für Osteopathie interessiert.Mitlerweile gehen auch wir, Papa&Mama, zu ihm. Es gibt Krankenkassen,die solche Behandlungen unterstützen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kinderosteopath und sehr Kinderfreundlich

Herr Theriakis ist einsehe guter und Koppender Kinderosteopath, der mir bei allen meiner Kind geholfen hat. Besonders schön eingerichteter Kinder Behandlungsraum der nur für die Kleine Patienten ist. Auch ehrend der Schwangerschaft und danach hat er mir geholfen und unsere Kinderärztin ist sehr zufrieden und begeistert."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren endlich wieder schmerzfrei!

Nach vielen Arztbesuchen und erfolglosen Therapien bin ich durch meinen Neffen vermittelt worden. Dem feinen Auge und dem enormen Fachwissen des Herrn Theriakis ist es zu verdanken, dass ich nach jetzt einem Jahr Behandlung komplett schmerzfrei bin und mich endlich wider gut bewegen kann. Das es sich lohnen würde, so lange durchzuhalten, zeigte sich schon nach nur 2 Therapien: Ich konnte meine Skischuhe wieder bequem zumachen und das mit angeschnallten Skiern, was über Jahre nicht möglich war. Wegen meiner sehr positiven Erfahrung habe ich zwei Freunde mit ähnlichem Leidensweg mit Herrn Theriakis in Kontakt gebracht, die mir bis heut sehr dankbar sind, weil sie genau wie ich enorm an Lebensqualität gewonnen haben - Danke Herr Theriakis. Leider werden die Kosten von der Krankenkasse nicht getragen. Aufgrund des nun endlich schmerzfreien Lebens, bezahle ich das aber sehr gerne aus meiner eigenen Tasche."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Teuer

Die Behandlung dauerte bei mir jeweils ca. 15 Minuten. Der Osteopath bedient eine Maschine und geht nach ca. 10 Minuten raus. Kosten: 71 Euro. Wirkung: Keine. Kein weiterer Kommentar!"  Mehr

Kommentar von Herr Theriakis

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Die Maschine von der Sie schreiben ist eine hochentwickelte Liege mit einem Mechanismus, der die ...  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr effektive Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Nach drei bis vier Sitzungen war ich meine, Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen los! Auch meine Sportverletzung an der Schulter hat Herr Theriakis sehr schnell in den Griff gekriegt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Theriakis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Theriakis.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf