•  Sven Lübke
    Sven Lübke
    Landgrafenstr. 153, Dortmund

    Liebe Patienten,unsere neuen Telefonsprechzeiten sind:Mo/ Di/ Do: 8.00 Uhr - 12.00 Uhr & 15.00 Uhr -  17.00 UhrMi:              8.00 Uhr - 12.00 UhrFr:              8.00 Uhr - 13.00 Uhrper Mai: info@osteopathie-luebke.deWir freuen uns auf Ihren Anruf.

  • Praxis

    Sven Lübke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0231 334..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Landgrafenstr. 153, Dortmund

    Osteopathiepraxis Lübke & Partner



    Landgrafenstr. 153, Dortmund

    Osteopathiepraxis Lübke & Partner



    Landgrafenstr. 153, Dortmund

    Osteopathiepraxis Lübke & Partner

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patient*innen,

    in unserer Praxis steht der Patient im Mittelpunkt!
    Gerne helfen mein Team und ich Ihnen weiter.

    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung im Bereich der Osteopathie und amerikanische Chiropraktik unterstützen.
    Bei Fragen beraten wir Sie gerne aus...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Osteopathie
    Amerikanische Chiropraktik
    Faszientherapie


    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Chiropraktik
    • Osteopathie

    Akademische Ausbildung

    • 2003 bis 2008 berufsbegleitende Ausbildung im Bereich der Osteopathie an der International Academy of Osteopathy (IAO) mit Diplomabschluss
    • 2009 bis 2011 berufsbegleitende Weiterbildung zum Ausbilder für Osteopathie an der International Academy of Osteopathy
    • 2010 bis Heute berufsbegleitende Weiterbildung »amerikanische Chiropraktik« bei der DAGC, Faszientherapie nach Typaldos
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    141 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke Chirotherapie

    Es war mein erster Termin dieser Art. Und schon jetzt spüre ich erste Erfolge. Alles war angenehm, von der Terminfindung, über die Erklärung, bis zur Behandlung selbst. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr lustig war es zudem :).

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke Osteopathie

    Ich bin beeindruckt von der Leistung und dem Verständnis was herr Lübke an den Tag legt. Lösungsorientiert und hervorragende Fachkompetenz!

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke

    Immer freundlicher Kontakt und ggfs. Rückruf. Keine oder kurze Wartezeit, freundliche und kompetente Behandlung. Komme seit Jahren gern hierher. Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.

    Mehrere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke

    Fr. Müllen hat mein Leiden erkannt und die Behandlung ist sehr gut. Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut ebenso die Möglichkeit einen Termin zu bekommen.

    Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke

    Weiter empfohlen, sehr gut ausgestatte Praxis, sauber, überall Desinfektionsmittel. Der Osteopath war mit mir super nett und kompetent. Alles super erklärt und kann die manuelle Behandlung super umsetzen. Bin sehr zufrieden!

    Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke

    Bin absolut zufrieden. Mir geht es deutlich besser, seit ich dort in Behandlung bin. Die Mitarbeitenden sind innovativ und gucken immer auf den ganzen Menschen, nicht nur auf das Symptom.

    Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke

    Die Osteopathiebehandlung bei Herrn Lübke kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Danach geht es mir deutlich besser, die Schmerzen lassen nach und das ganz ohne irgendwelche Spritzen oder Medikamente!
    Herr Lübke nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein und gibt viele Tipps.
    Einfach sehr gut - vielen Dank!

    Sehr kompetent, nett und sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke

    Hatte inzwischen zwei Behandlungen und man merkt den Unterschied sofort. Ich habe schon einige Physiotherpeuten und Osteopathen durch und die Behandlungen bei Sven Lübke haben bisher den größten Effekt gehabt. Ich habe Hoffnung auch wieder ganz schmerzfrei zu werden. Es war leider anfangs sehr langwierig einen Termin zu bekommen aber wenn man dann einmal dort war, tut das Team alles dafür, dass man nachrücken kann, wenn Termine kurzfristig frei werden oder ein Notfall ist. Sehr sympathisch

    Hilft einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke

    War schon einige Male dort wegen Problemen mit der Brustwirbelsäule. Hatte vorher einige andere Osteopathen und Chiropraktiker ausprobiert, aber Svens Praxis ist die erste Wahl. Wirbelblockaden wurden erst besser nachdem Sven mich behandelt hatte. Hatte auch eine Behandlung bei Eva in der Praxis. Sie ist auch top :)

    Der beste Osteopath und Chiro bei dem ich war - und ich war bei einigen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit

    Standort: Osteopathiepraxis Lübke

    Im Gegensatz zum Orthopäden wurden hier Zusammenhänge zwischen Haltung, Einschränkungen und gegenseitige Beeinflussung von Beschwerden betrachtet und über die schnelle Behandlung hinaus auch jede Menge "Hausaufgaben " zur Verbesserung der Beschwerden mitgegeben.

    Ganzheitliche Betrachtung des Bewegungsapparates • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen