Beliebte Stadtteile in Dortmund
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Liqin
Die Bewertungen von Frau Liqin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Herkula Liqin

Heilpraktikerin

Robert-Koch-Str. 3
44135 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Liqin hinterlegt. Sind Sie Frau Liqin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Liqin

Artikel von Frau Liqin

Das sagen Nutzer über Frau Liqin

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin

Besser geht nicht, absolut kompetent,weiß genau was sie tut, jahrelange Erfahrung, erklärt gut ist sehr direkt, bring es auf den Punkt. Konnte bisher immer helfen mit Nadeltherapie schröpfen Tee, natürlich Gespräche. Sie ist eine ganz außergewöhnliche, absolut kompetente Ärztin. Absolut empfehlenswert,die beste Ärztin in Dortmund weit und breit!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Meine Retterin !!!

Nach vielen Monaten Schmerzen, Taubheit im Bein, Fußheberproblemen und Unmengen von Medikamenten sollte nun eine OP an der Wirbelsäule helfen. Mein letzter Versuch war ein Besuch bei Frau Herkula. 4 Monate später bin ich nun fast schmerzfrei. Medikamente brauche ich nur noch sehr selten. Frau Herkula ist meine Retterin. Bemerkenswert ist, dass hier Zeit wohl keine Rolle spielt. Je nach Schmerzzustand haben Behandlungstermine bis zu 90 Minuten gedauert (ohne Zusatzkosten!). Hier steht der Mensch mit seinen Beschwerden absolut im Mittelpunkt. Das Team ist sehr nett und das ganze Drumherum irgendwie eine andere Welt, in der ich mich total entspannen kann. Ich empfinde große Dankbarkeit. Sie hat mein absolutes Vertrauen. Ganz dicke Empfehlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: unter 30

Kopetent, Ganzheitlich und sehr freundlich

Vor einiger Ziet lerne ich Faru Herkula über eine Empfehlung kennen. Und ich muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin. Egal ob es Probleme mit dem Stoffwechsel, unruhige Beine oder Verspannungen waren. Bisher konnte ich relativ schnell durch die von ihr empfohlene Therapie (meistens eine Kombination aus Ernährung und Akupunktur) eine deutliche Besserung erfahren. das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich wohl dort."  Mehr

4,8

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entmutigend

Ich bin auf Empfehlung wegen eines Kinderwunsches zu Frau Herkula gegangen. Im Erstgespräch wurde ich bereits darüber informiert, dass ich "schlechtes/schwaches Blut" habe und zu wenig Energie, zu kalte Hände und eine zerrissene Zunge und daher erstmal sicher nicht schwanger werden würde. Ich bin etwa zehn mal dort gewesen. Das ist sicherlich zu wenig, um über die Wirksamkeit der Akkupunktur urteilen zu können, aber ich bin nach jeder Behandlung mit einem schlechten Gefühl und deprimiert und entmutigt nach hause gegangen, weil mir jedes mal gesagt wurde, dass ich nicht schwanger werden würde, solange mein Bauch so fest, meine Hände so kalt und Blut so schwach seien. Unter ganzheitlicher Behandlung verstehe ich, dass auch die Psyche der Patienten mit einbezogen wird und man nicht vor der ganzen Praxis runtergemacht wird."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017

Ich bin sehr froh, dass es Frau Harkula gibt!

Frau Herkula ist eine sehr erfahrene TCM - Medizinerin, sehr kompetent, sehr nett. Durch sie musste ich bislang seltener in schulmedizinische Behandlung und weniger Tabletten schlucken. Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und persönlich."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Liqin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Liqin.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung