Berghofer Str. 144, Aplerbeck, Dortmund
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Jérome Gobet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie

Psychotherapie Videosprechstunde Kostenloser Service

Nach Heilpraktiker Gesetz

Onlinesprechstunde Jérome Gobet

190 €

Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie

Anamnese und Aufklärung. Anschließend Hypnose zur Raucherentwöhnung. Bei weiteren Fragen bitte ich um Kontaktaufnahme. Bei Buchung erhalten Sie Informationen zur Hypnose.
Informieren Sie sich gerne auch unter: https://www.heilpraxis-gobet.de/therapieangebote/hypnose/
Bitte beachten Sie, dass eine Stornogebühr erhoben wird, wenn Sie nicht zum Termin erscheinen oder mindestens 48 Std. vor der Termin absagen. Weiteres entnehmen Sie bitte den AGB´s.

Kostenloser Service

Onlinesprechstunde Jérome Gobet

Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie

Telefonisches Erstgespräch. Ich beantworte Ihre Fragen und erkläre meine Arbeitsweise. Im Anschluss kann eine Terminbuchung erfolgen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen - hier auf jameda und in meiner Heilpraxis Jérôme Gobet in Dortmund.

Meine T...

Durch meine Fachausbildungen und meine präventive Arbeit in Unternehmen habe ich mich auf den Bereich Stress und Burnout spezialisiert. Profitieren Si...

Neben der bereits erwähnten Burnout-Therapie biete ich Ihnen in meiner Heilpraxis in Dortmund eine Reihe weiterer Therapiemöglichkeiten an, die ich Ih...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Akademische Ausbildung

• Februar 2024 Fachausbildung NLP Master-Practitioner – zertifiziert durch die Society of NLP (Dr. Richard Bandler)
  • April 2023 Fachausbildung NLP-Practitioner – zertifiziert durch die Society of NLP (Dr. Richard Bandler)
  • November 2022 Fortbildung „NLP Basics“ (Echtes NLP Dortmund)

Berufserfahrung

• Seit 2007 therapeutisch tätig in psychiatrischen Einrichtungen.
  • Seit 2017 tätig als Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapeut und Stress- und Burnout Coach
  • Seit 2016 tätig als Stress- und Burnout Coach in einem mittelständischen Unternehmen.

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Nach einer einjährigen Behandlung, die nun erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich gerne meine Erfahrung teilen.

Die Entscheidung, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, bringt oft Klischees und Ängste mit sich. Doch Herr Gobet ist weit entfernt von den stereotypen Therapeuten, die man aus Erzählungen kennt. Die Zusammenarbeit mit ihm war nicht nur effektiv, sondern auch von einer angenehmen Atmosphäre geprägt. Schnell erkannte er meine Themen und bot mir Schritt für Schritt Lösungsansätze. Ich kann sogar behaupten, dass ich eine Menge Spaß hatte, auch wenn viel Arbeit investiert wurde. Das bleibt nun mal nicht aus.

Ich möchte hier die Chance nutzen und auf die sehr gut geführten Hypnosen verweisen, die Herr Gobet anbietet und eine wunderbare Ergänzung zur eigentlichen Behandlung bieten.

Insgesamt kann ich Herrn Gobet uneingeschränkt jedem empfehlen, der einen herausragenden Therapeuten sucht.

Jérome Gobet

Vielen Dank und alles Gute weiterhin.

Standort: Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Effektive Behandlungsmethoden, angenehme und freundliche Gesprächsführung - die zu meinem Problem passende Therapie hatte immer einen roten Faden, die Geschwindigkeit konnte ich immer bestimmen. Am Ende ist das Problem vollständig bewältigt gewesen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man sich auch nicht "ewig" in Therapie befindet, sondern sich auf ein klar definiertes (gemeinsam ausgemachten) Ziel zubewegt, so dass auch der Weg dorthin (zum Ziel) Spaß macht und man sich auf die Termine und die damit verbundene Zielerreichung freut.

Diese Rezension beruht lediglich auf meine Erfahrung. Da Herr Gobet es aber vollbracht hat, jahrelange Probleme aus meinem Leben zu entfernen, würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Gobet ist für mich der absolute Knaller Erfolg gewesen!. Seine Arbeitsweise seine Geduld sowie seine vielen wertvollen an Umsetzbaren Hilfestellungen in Bewältigung meinen Alltagsproblemen, sowie enormen Stresssituationen,die sich auch leider bei mir in Seelischen sowie Körperlichen inbegriffen die dazu kommenden Schmerzen,,mich so in meiner Lebensqualität Eingeschränkt haben, das mein Wohlbefinden sehr stark darunter gelitten hatte.Ich bin Sehr sehr Glücklich,das es so einen wunderbaren Therapeuten gibt und ich mit seiner Arbeitsweise und Therapie,auch in Bekanntschaft seiner Hypnose,wieder so meine Lebensqualität und gesamtes Wohlbefinden wiederbekommen habe ,im sehr sehr positiven Eindruck,das ich die ständigen Begleiterscheinungen meiner körperlichen Dauerschmerzen losgeworden bin.Das Leben kann so einfach und schmerzfrei sein,! Lieben lieben Danke Herr Gobet.Das sind mir 5 Sterne Wert Daaanke .Schön das es Sie gibt.!!!

Standort: Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

5 Sterne !!!! Ich bin einfach nur glücklich das ich so einen wunderbaren Therapeuten gefunden habe. Danke für alles.

Standort: Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich stellte mich zwecks Nägelkauen bei Herrn Gobet zur Hypnose vor. Vor Ort wurde ich ausführlich über die Behandlung, sowie über alternative Möglichkeiten gegen Nägelkauen aufgeklärt. Die Hypnose war überhaut nicht unangenehm. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. 4 Wochen sind seit dem vergangen und der eigentliche "Zwang" ist nicht mehr vorhanden. Ich habe kein Verlangen mehr an meinen Nägeln zu kauen.
Ich hätte viel früher über eine Hypnose nachdenken sollen.
Hinterher ist man immer schlauer. :)

Vielen Dank nochmal Herr Gobet für die Erfahrung und das der Zwang nun der Vergangenheit angehört.

Standort: Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Sehr kompetenter und empathischer Therapeut. Die Nichtraucherhypnose war sehr angenehm und wirkt bisher. Vielen Dank

Sympathischer Therapeut.
Herr Gobet hat mir wertvolle Hilfestellungen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen gegeben. Durch ihn habe ich wieder zu mehr Leichtigkeit und Zuversicht gefunden.

Sympathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr angenehme, sympathische Zusammenarbeit mit vielen Hilfestellungen um die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Durch seine Unterstützung hat sich meine Sicht auf viele Dinge und Situationen deutlich zum positiven verändert.

Sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann mich einfach nur bedanken.

Im Januar 2022 habe ich Herrn Gobet bereits zum zweiten Mal aufgesucht: Nach einer erfolgreichen und bis heute nachhaltig wirksamen Psychotherapie inkl. Hypnose (2019-2020), hatte ich mich entschlossen, ihn erneut aufzusuchen, um meinen Entschluss endlich rauchfrei zu werden, mithilfe seiner Unterstützung (Hypnose/ Raucherentwöhnung) in die Tat umzusetzen.

Und was soll ich sagen? Ich bin seither rauchfrei und es ist mir wirklich noch nie so leicht gefallen!

Sehr empathischer, vertrauensvoller und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jérome Gobet Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapie war ein voller Erfolg. Geduldig und einfühlsam vom ersten ausführlichen Gespräch bis zum Ende, so dass man sich jederzeit aufgehoben gefühlt hat

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben