Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau von Heusinger

Heilpraktikerin

Wellinghofer Str. 20144263 Dortmund
Sind Sie Julia von Heusinger?

sehr gute Betreuung

24.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Kann über Frau von Heusinger nur positives berichten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. und ist fachlich sehr kompetent. Sie hat außerdem ein großes Behandlungsspektrum. Positiv zu erwähnen ist auch, dass sie bei der Terminvergabe sehr flexibel ist. Zusammenfassend fühlt man sich als Patient bei Frau von Heusinger gut aufgehoben.

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Expertin in Sachen Darm und Hormone

Beim ersten (kostenlosen) Telefonat wurden bereits viele Beschwerden(Schilddrüsenunterfunktion, Bauchweh, angeblich Reizdarm und Psyche..) abgefragt und ich bekam schon einen kleinen Auftrag, was ich alles an Befunden zuschicken sollte und auch noch beim Hausarzt einholen sollte. Zum ersten Termin lagen Frau von Heusinger also viele Unterlagen vor und ich erhielt schon einen umfangreichen Plan, was ich maßgeschneidert einnehmen sollte. Nach dem 1.Termin habe ich eine Stuhlprobe ins Labor geschickt. Diese haben wir im 2.Termin ausführlichst besprochen und ich erhielt einen weiteren Plan. Jetzt nach 2 Monaten haben sich meine Verdauungsprobleme WESENTLICH verbessert und ich fühle mich insgesamt schon sehr viel besser. Insgesamt bin ich sehr zufrieden: ich habe immer die Möglichkeit, sie kurz anzutexten und sie schreibt zurück, oder ruft kurz an. Ich vertraue ihr.

26.03.2020

Umfangreiche Expertise und schnelle Terminvergabe

Ich habe Frau von Heusinger als eine sehr erfahrene Homiöpathin kennengelernt, die ihr Handwerk definitv versteht. Die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, die schöne Praxis und die Expertise von Frau von Heusinger sind nur einige der vielen Pluspunkte: ich gebe 5 von 5 Punkten :)

01.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung!

Nach jahrelangen Beschwerden habe ich mich vor ca. 2 Monaten zur Heilpraktikerin getraut.. Jetzt habe ich endlich schwarz auf weiß, dass etwas nicht stimmt und fühle mich ernst genommen. Mir geht es erheblich besser und ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken!

07.11.2019

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Eine sehr freundliche, liebe und kompetente Heilpraktikerin die etwas von ihrem Fach versteht. Ich bin aufgrund meiner Endometriose, Verdauungsbeschwerden und Hilfestellung bei der Gewichtsreduktion in Behandlung und bereits nach wenigen Wochen konnte ich deutlich spüren, wie es mir besser geht. Ich habe weder einen „Endobauch“ noch Regelschmerzen mehr und das völlig ohne Hormone.

Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

Letzte Aktualisierung05.05.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund