Beliebte Stadtteile in Dortmund

Artikel von Frau Mausolf

Das sagen Nutzer über Frau Mausolf

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abnehmen leicht gemacht

Meine Frau und ich waren schon mehrmals bei Frau Mausolf und waren jedesmal sehr zufrieden. Wer ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat, ist hier gut aufgehoben, man sie guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gewichtsreduktion

Ich war zum Abnehmen bei Frau Mausolf. Es hat super funktioniert, ich habe 7 Kilo in 6 Wochen abgenommen. Ich bekam einen Ernährungsplan, den wir in einem ausführlichen Gespräch noch nach meinen Allergien abgewandelt haben. Durch die Ohrakupunktur-Nadeln hatte ich überhaupt keinen Hunger. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl und fitter als die Monate vorher. Ich kann Frau Mausolf nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle sehr gute Hilfe

Nach langjährigen Hüftschmerzen konnte Frau Mausolf mir recht schnell mit Ihrer Schmerztherapie helfen,nach drei Sitzungen habe ich schon eine deutliche Verbesserung gespürt. Möglichst tägliches Durchführen der gelernten Übungen gehört natürlich auch dazu und schafft anhaltenden Erfolg! Wegen der Erkrankung meiner Mutter fühlte ich mich psychisch sehr belastet und habe mich auch mit diesem Problem an Frau Mausolf gewandt, die mir mit energetischen Ausgleichsbehandlungen sehr gut helfen konnte. Ich habe mich von Frau Mausolf stets gut gesehen und informiert gefühlt.Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!!

Ich litt beinahe täglich unter starken Migräneanfällen, die mich jeweils über Stunden aus dem Verkehr zogen und eine enorme Belastung für mich darstellten. Dann kam ich über eine Empfehlung zu Frau Mausolf. Ich fühte mich auf Anhieb in guten, kompetenten Händen und der Erfolg blieb nicht aus: nach einigen Behandlungen und guten weiterführenden Ratschlägen blieben die Migräneanfälle vollständig aus. Ich bin Frau Mausolf sehr dankbar und kann Sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fachkundige und einfühlsame Therapeutin

Nachdem ich geraume Zeit über Rückenschmerzen gelitten habe, bin ich zum Glück an Frau Mausolf geraten. Sie hat ist sehr fachkundig meiner Beschwerden angenommen, so dass meine Schmerzen schnell nachließen. Die Übungen, die sie mir als Liebscher und Bracht-Therapeutin sehr ausführlich gezeigt hat, kann ich gut im Alltag durchführen, so dass meine Schmerzen hoffentlich Geschichte bleiben. Ihr noch einmal vielen Dank."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mausolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mausolf.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel