Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Katja Mausolf ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Dortmund

12.02.2022

Sehr hilfreiche Behandlung

Die Behandlung war uneingeschränkt gut und hilfreich. Ich kann Frau Mausolf sehr empfehlen.

Die Behandlung nach Liebscher Bracht ist sehr effektiv. Ich bin froh,dass Ich Frau Mausolf gefunden habe.

08.10.2021

Sehr nette, kompetente Heilpraktikerin

Nach einer Spinalkanalanästhesie zur Geburt meines Sohnes waren meine ersten drei Zehen des rechten Fusses taub. Nach einer weiteren Spinalkanalbehandlung waren plötzlich alle Zehen des Fusses taub. Durch die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht hat sie es schon nach 3 Behandlungen geschafft, dass alle Zehen wieder voll spürbar sind und das nach teilweise 13 Jahren Taubheitsgefühl!!!!!!

Ich kann Frau Mausolf nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!

29.06.2021

Knieprobleme

Ich konnte kaum noch gehen oder Treppensteigen.Nach der der ersten Behandlung konnte ich schmerzfrei gehen und Treppensteigen.Nach neun Behandlungen bin ich Beschwerdefrei.Ich bin Frau Mausolf sehr dankbar.

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei Schmerzen

Ich habe Frau Mausolf aufgesucht, da ich zwischen den Feiertagen starke akute Schmerzen hatte. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich noch am gleichen Tag einen Nottermin bekam. Mit Liebscher-Bracht-Therapie und einem chiropraktischen Eingriff wurde mir schnell, effektiv und freundlich geholfen, so dass ich anschließend schmerz- und Blockadefrei die nächsten Tage verbringen konnte.

30.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundliche Heilpraktikerin

Frau Mausolf hat immer ein offenes Ohr und gibt Ideen wie man die Gewichtsreduktion besser voran treiben kann. Bei Problemen nimmt sie sich immer genug Zeit.

Letzte Aktualisierung28.12.2017

Katja Mausolf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?