Praxis

Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin
Wasserbank 9, Aplerbeck, Dortmund

Katja Mausolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wasserbank 9, Dortmund

Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin



Wasserbank 9, Dortmund

Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Eigenbluttherapie
  • Klassische Homöopathie
Mehr anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin Andere

In 6 intensiven Schmerztherapiesitzungen nach L&B hat Frau Mausolf meine blockierte Hüfte mobilisieren können. Mit den vermittelten Dehnübungen habe ich das nötige Handwerkszeug zur Selbsthilfe vermittelt bekommen. Ich habe mich super betreut gefühlt und der Behandlungserfolg spricht für sich. Nochmals vielen Dank!!

Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin Andere

Seit November 2022 hatte ich fast jeden Tag unerträgliche Kopfschmerzen. Nach 2 Behandlungen durch Frau Mausolf war ich 6 Tage ohne Kopfschmerzen. Ich werde die Behandlung fortsetzen.
Ich kann Frau Mausolf sehr empfehlen.

Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin Blutegeltherapie

6 Blutegel 1 Woche später deutlich spürbarer und sichtbarer Erfolg
Achillessehne Probleme, links
6 Monate chronischer Verlauf, mit Eigenblut und Stoßwelle


Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin Faszientherapie

Ich hatte schon befürchtet, dass mein Tennisellebogen beidseits zu einem chronischen Schmerz führen könnte. Frau Mausolf hat mich in nur wenigen Terminen mit der Liebscher und Bracht Therapie von meinen Schmerzen befreit und hat mir Strategien vermittelt, damit ich nicht wieder in den Schmerz rutsche. Vielen Dank


Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin

Die Behandlung war uneingeschränkt gut und hilfreich. Ich kann Frau Mausolf sehr empfehlen.
Die Behandlung nach Liebscher Bracht ist sehr effektiv. Ich bin froh,dass Ich Frau Mausolf gefunden habe.

Sehr hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin

Nach einer Spinalkanalanästhesie zur Geburt meines Sohnes waren meine ersten drei Zehen des rechten Fusses taub. Nach einer weiteren Spinalkanalbehandlung waren plötzlich alle Zehen des Fusses taub. Durch die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht hat sie es schon nach 3 Behandlungen geschafft, dass alle Zehen wieder voll spürbar sind und das nach teilweise 13 Jahren Taubheitsgefühl!!!!!!
Ich kann Frau Mausolf nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!

Sehr nette, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin

Ich konnte kaum noch gehen oder Treppensteigen.Nach der der ersten Behandlung konnte ich schmerzfrei gehen und Treppensteigen.Nach neun Behandlungen bin ich Beschwerdefrei.Ich bin Frau Mausolf sehr dankbar.

Knieprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin

Ich habe Frau Mausolf aufgesucht, da ich zwischen den Feiertagen starke akute Schmerzen hatte. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich noch am gleichen Tag einen Nottermin bekam. Mit Liebscher-Bracht-Therapie und einem chiropraktischen Eingriff wurde mir schnell, effektiv und freundlich geholfen, so dass ich anschließend schmerz- und Blockadefrei die nächsten Tage verbringen konnte.

Schnelle Hilfe bei Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin

Frau Mausolf hat immer ein offenes Ohr und gibt Ideen wie man die Gewichtsreduktion besser voran treiben kann. Bei Problemen nimmt sie sich immer genug Zeit.

Freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Katja Mausolf Heilpraktikerin

Nach einer monatelangen Suche zur schmerztherpeutischen Behandlung bin ich bei Frau Mausolf u.a. gem. Liebscher und Bracht behandelt worden. Die Schulmedizin beschränkte sich zuvor auf Schmerz-Medikation, ohne nennenswerte Wirkung. Physiotherapie und Osteopathie konnten die Problematik zwar Eindämmen, jedoch nicht beheben, was mich nach einem halben Jahr stark verunsicherte. Die LB Therapie ist sehr effektiv. Übungen zu Hause sind Grundvorraussetzung, Umstellung des Lebensstils ebenfalls.

Ganzheitliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen