Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
2.887 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katja Mausolf

Heilpraktikerin

0231/4257144

Frau Mausolf

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Adresse

Wasserbank 944269 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Katja Mausolf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Faszientherapie
Abnehmen mit Ohrakupunktur
Blutegeltherapie
Amerikanische Chiropraktik

jameda Siegel

Katja Mausolf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Dortmund

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,6

Entertainment

1,7

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schnelle Hilfe bei Schmerzen

Ich habe Frau Mausolf aufgesucht, da ich zwischen den Feiertagen starke akute Schmerzen hatte. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich noch am gleichen Tag einen Nottermin bekam. Mit Liebscher-Bracht-Therapie und einem chiropraktischen Eingriff wurde mir schnell, effektiv und freundlich geholfen, so dass ich anschließend schmerz- und Blockadefrei die nächsten Tage verbringen konnte.

30.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche Heilpraktikerin

Frau Mausolf hat immer ein offenes Ohr und gibt Ideen wie man die Gewichtsreduktion besser voran treiben kann. Bei Problemen nimmt sie sich immer genug Zeit.

03.12.2019
1,0

Ganzheitliche Beratung und Behandlung

Nach einer monatelangen Suche zur schmerztherpeutischen Behandlung bin ich bei Frau Mausolf u.a. gem. Liebscher und Bracht behandelt worden. Die Schulmedizin beschränkte sich zuvor auf Schmerz-Medikation, ohne nennenswerte Wirkung. Physiotherapie und Osteopathie konnten die Problematik zwar Eindämmen, jedoch nicht beheben, was mich nach einem halben Jahr stark verunsicherte. Die LB Therapie ist sehr effektiv. Übungen zu Hause sind Grundvorraussetzung, Umstellung des Lebensstils ebenfalls.

14.10.2019
1,0

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Akute Blockaden schnell behandelt, Punkt genau die stellen gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen und gehe auch weiter hin.

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz klare Empfehlung

Ich kämpfe immer wider mal mit Rückenschmerzen und seit mehreren Monaten ganz extrem. Der Orthopäde wollte nur mit Spritzen und Reha-Sport helfen. Leider ohne Erfolg.

Dann habe ich Frau Mausolf kennen gelernt und möchte sagen, dass sie eine ganz klare Empfehlung ist. Sehr Kompetent, Hilfsbereit und freundlich.

Nach vier Sitzungen und natürlich den täglichen Hausaufgaben kann ich mittlerweile ohne Schmerzen aufstehen und längere Spaziergänge machen. (Vorher undenkbar) Ein tolles Gefühl seit langem fast Schmerzfrei zu sein.

Die Liebscher und Bracht Therapie hat mich überzeugt. Ergänzt wird bei mir mit der Faszien Therapie. Auch jede Frage die ich gestellt habe wurde sehr gut beantwortet.

Ich bin Rundum zufrieden und habe, sollte es wieder mal Beschwerden geben, eine Therapeutin die ich gerne aufsuchen werde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.887
Letzte Aktualisierung28.12.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler