Katja Mausolf

DankeFrau Mausolf!

Frau Mausolf

Heilpraktikerin

DankeFrau Mausolf!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wasserbank 944269 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Katja Mausolf?

Leistungsübersicht

Schmerztherapie nach Liebscher & BrachtFaszientherapieAbnehmen mit OhrakupunkturBlutegeltherapieAmerikanische Chiropraktik

Frau Mausolf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Dortmund • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.12.2019

Ganzheitliche Beratung und Behandlung

Nach einer monatelangen Suche zur schmerztherpeutischen Behandlung bin ich bei Frau Mausolf u.a. gem. Liebscher und Bracht behandelt worden. Die Schulmedizin beschränkte sich zuvor auf Schmerz-Medikation, ohne nennenswerte Wirkung. Physiotherapie und Osteopathie konnten die Problematik zwar Eindämmen, jedoch nicht beheben, was mich nach einem halben Jahr stark verunsicherte. Die LB Therapie ist sehr effektiv. Übungen zu Hause sind Grundvorraussetzung, Umstellung des Lebensstils ebenfalls.

Bewertung vom 14.10.2019

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Akute Blockaden schnell behandelt, Punkt genau die stellen gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen und gehe auch weiter hin.

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz klare Empfehlung

Ich kämpfe immer wider mal mit Rückenschmerzen und seit mehreren Monaten ganz extrem. Der Orthopäde wollte nur mit Spritzen und Reha-Sport helfen. Leider ohne Erfolg.

Dann habe ich Frau Mausolf kennen gelernt und möchte sagen, dass sie eine ganz klare Empfehlung ist. Sehr Kompetent, Hilfsbereit und freundlich.

Nach vier Sitzungen und natürlich den täglichen Hausaufgaben kann ich mittlerweile ohne Schmerzen aufstehen und längere Spaziergänge machen. (Vorher undenkbar) Ein tolles Gefühl seit langem fast Schmerzfrei zu sein.

Die Liebscher und Bracht Therapie hat mich überzeugt. Ergänzt wird bei mir mit der Faszien Therapie. Auch jede Frage die ich gestellt habe wurde sehr gut beantwortet.

Ich bin Rundum zufrieden und habe, sollte es wieder mal Beschwerden geben, eine Therapeutin die ich gerne aufsuchen werde.

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abnehmen leicht gemacht

Meine Frau und ich waren schon mehrmals bei Frau Mausolf und waren jedesmal sehr zufrieden.

Wer ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat, ist hier gut aufgehoben, man sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gewichtsreduktion

Ich war zum Abnehmen bei Frau Mausolf. Es hat super funktioniert, ich habe 7 Kilo in 6 Wochen abgenommen. Ich bekam einen Ernährungsplan, den wir in einem ausführlichen Gespräch noch nach meinen Allergien abgewandelt haben. Durch die Ohrakupunktur-Nadeln hatte ich überhaupt keinen Hunger. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl und fitter als die Monate vorher. Ich kann Frau Mausolf nur empfehlen!

100%Weiterempfehlung
1.813Profilaufrufe