Behandler:innen
(13)

Tomasz Palka Osteopathie

Wollte zum ersten mal dort hin. Leider war ich 25 Min. zu spät..hatte mir den Termin falsch eingetragen. Sofort wurde ich empfangen, nicht mit Verständnis, sondern mit Vorhaltungen und mit den Worten " das kostet aber "

Es zeigt mir, daß es nicht um den Patienten geht, sondern nur um soviel Kohle zu machen wie es geht. Deshalb auch der Standort.

Also wer nicht genau pünktlich ist bekommt eine Rechnung über 50 Euro. Das erlebe ich mit jetzt 64 Jahren das erste mal. Denke da soll sich mal dann, wenn man drauf besteht ein Gericht mit befassen. Ich kann soetwas nicht empfehlen.

Tomasz Palka Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sehr Nette Praxis und es wird sich Zeit genommen für die Patienten.
    Man bekommt alles ausführlich erklärt und man wird herzlich behandelt.
    Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Tomasz Palka

Ich war schon oft als Patient bei Herrn Palka. Sei es spontan, weil ich mal wieder eingerenkt werden musste oder im Rahmen der Kinder-Osteopathie mit meinem Nachwuchs.
    Ich kann das ganze Praxis-Team absolut weiterempfehlen. Dies habe ich dann auch im Familien- und Freundeskreis getan, und mittlerweile kenne ich persönlich alleine 10-12 Personen die dort in Behandlung, und rundum zufrieden sind.

Sehr professionelle, Familien freundliche & herzliche Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tomasz Palka

Ich bin habe aufgrund der vielen positiven Rezensionen einen Termin in der Praxis vereinbart und bin mehr als froh darüber. Herr Palka ist ein sehr kompetenter Osteopath und Chiropraktiker und nimmt die Patienten sehr ernst. Auch der Umgang mit den Patienten sowie die Erklärungen sind sehr professionell. Ich kann Herr Palka uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich auch in Zukunft von ihm therapieren lassen.

Osteopath meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tomasz Palka

Herr Palka ist ein herzensmensch, sehr kompetent, unsere kleine hat Koliken und Sie wurde mit der Saugglocke raus geholt daher haben wir Ihn besucht. Terminvergabe ging sehr sehr schnell, die Dame an der Anmeldung war sehr nett!
    Unsere Kleine hat sich direkt wohl gefühlt, war sehr entspannt, sehr hilfreiche Tipps und Tricks haben wir gezeigt bekommen. Paar Punkte und die Richtigen Handgriffe und die kleine kann man schnell beruhigen. Danke danke Herr Palka! Parkplätze direkt vor der Praxis!

Netter, Kompetenter sehr sehr sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tomasz Palka

Herr Palka war sehr freundlich, kompetent. Hat sich für uns Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden geblieben und werden bei Bedarf die Praxis nochmal aufsuchen!

Wir sind sehr zufrieden geblieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tomasz Palka

Herr Palka geht gezielt auf die Beschwerden ein und schaut auch über den Tellerrand. Er versucht nicht nur die aktuellen Probleme zu behandeln, sondern sucht auch nach der Ursache. Hierbei nimmt er sich viel Zeit für den Patienten. Er beschreibt seine Behandlungsschritte umfassend und verständlich und gibt wertvolle Tipps / Übungen für den Alltag mit. Zudem kann er sehr gut mit Babys umgehen.

Unsere kleine Tochter litt unter Dreimonatskoliken, war immer unruhig und lies sich nicht an den Hals fassen. Herr Palka konnte alle Beschwerden nach 2 Behandlungen lösen.
    Auch meine Beschwerden und die meines Mannes konnte Herr Palka nach wenigen Behandlungen verbessern.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Tomasz Palka

Wir wurden von Anfang an super beraten und behandelt. Mein Sohn der eher skeptisch mit neuen Menschen ist, freut sich tatsächlich jedes Mal auf den Termin.
    Alle die wir bisher kennengelernt haben sind super freundlich!
    Wir sind wirklich sehr zufrieden!!

Sehr sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• super kompetent (er kennt sein Handwerk sehr gut),
    • kommunikativ (Vorgehen wird bis ins kleinste Detail erklärt, Fragen beantwortet und wertvolle Tipps für zu Hause mitgegeben)
    • wertschätzend und vor allem emphatisch (Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Herr Palka hat eine tolle Wirkung auf Kinder und bezieht uns Eltern mit in die Behandlung ein.)

Das gesamte Team ist herzlich und zuvorkommend.
    Nach den positiven Eindrücken werde ich selbst dort in Behandlung gehen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tomasz Palka

Unser Sohn hatte nach der Geburt Schwierigkeiten den Kopf nach links zu drehen. Auf Anraten unserer Hebamme haben wir mit unserem 3 Woche altem Sohn bei Hrn. Palka einen Termin gemacht. Schon nach wenigen gezielten Handgriffen bewegte er den Kopf problemfrei nach links.
    Trotz einiger anfänglicher Quengelei ging Hr. Palka sehr liebevoll und freundlich auf seinen kleinen Patienten ein. Am Ende der Behandlung war unser Sohn tiefenenspannt und schlief. Wir empfehlen Hrn. Palka gerne weiter!

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kirchhörder Str. 49, 44229 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert