Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Akupunktur, Kinesiologie

Übergewicht
Krampfadern
Rheuma
akute Schmerzen

Herzlich Willkommen.  Sie finden meine Praxis Am Marksbach 19a in 44269 Dortmund. Gern stehe ich Ihnen für Fragen  jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Ihre Marlies Köster

Marlies Köster

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Praxis in Dortmund. Ihre Gesundheit ist das höchste Gut. Deshalb werden auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungen erarbeitet und angewendet.

Schwerpunkte sind: Allergien, Autoimmunerkrankungen, Schmerztherapie, Stoffwechseldysfunktion, Orthomolekulartherapie

Kostenlose Termine zum Besprechen ihrer Situation und der Möglichkeiten, sind nach Absprache möglich und häufig sinnvoll. Wenn Sie mich sprechen wollen, rufen Sie mich gern an. Sie erreichen meine Praxis unter der 0231/5312432. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Neuraltherapie

• Akupunktur

• Kinesiologie

• Neuraltherapie

• Akupunktur

• Kinesiologie

Marlies Köster

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Praxis biete ich Ihnen eine fundierte und zum Teil wissenschaftlich bestätigte naturheilkundliche Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie in meine Praxis vorbei. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

28.05.2020 • gesetzlich versichert

Klasse selbst in Corona Zeiten

War dringend nötig mein Termin und hatte Angst wegen Corona. Dort war es perfekt, wie versprochen bekam ich meinen Termin und war alleine, keine anderen Patienten und Sicherheit sprichwörtlich groß geschrieben. Da Frau Köster schon die Infektion durchgemacht hatte, war die Gefahr auch gering, sich bei ihr anzustecken.

Behandlung super, es wurde ein Mineralstoffmangel und eine schlecht ausgeheilte Borreliose festgestellt. Nun merke ich wie es mir jeden Tag besser geht.

Vielen Dank

Kommentar von Frau Köster am 27.08.2020

Danke für ihr Vertrauen, immer gerne wieder

28.01.2020

Sehr gute Behandlung

Ich bin wegen Schmerzen im Bein vorstellig geworden schnell konnte mir Frau Köster helfen ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen

Kommentar von Frau Köster am 27.08.2020

Hallo Herr ...., Danke für ihre Bewertung, bitte denken sie an die genannten Tricks um ihre Gesundung zu beschleunigen. Bin gern für sie da. LG Marlies Köster

21.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Souverän gemeistert!!!

Einfach nur beste Erfahrungen habe ich immer wieder mit Marlies Köster gemacht. Beispiel: Letzten Freitag war mein ansonsten normaler Blutdruck plötzlich gestiegen – 190, das wusste auch ich, ist ein durchaus kritischer Wert. Aus der Praxis meines Hausarztes musste ich hören, dass dieser nicht mehr praktiziert. Der nächste Arzt meines Vertrauens weilte in den Ferien. Nach einem kurzen Telefonat mit Frau Köster war diese innerhalb von 30 Minuten bei mir. Nachdem ihre eigene Messung den hohen Blutdruck bestätigte, wollte sie verantwortungsvoll sofort einen Krankenwagen bestellen. Erst als ich ihr unterschrieb, dass ich auf gar keinen Fall ins Krankenhaus gehen würde, willigte sie zögernd ein und testete, dass die Ursache allen Übels nicht das Herz war. Sie gab mir Globuli und blieb bei mir, bis der Blutdruck einen akzeptablen Wert erreicht hatte. Täglich schicke ich ihr jetzt die bleibend niedrigen Werte, fühle mich mehr als gut aufgehoben und glaube, dass ich momentan in dieser Sache nicht einmal einen Arzt brauche.

Kommentar von Frau Köster am 27.08.2020

Gern komme ich zu Hausbesuchen, vielen Dank für die liebe Bewertung. LG Marlies Köster

13.02.2019

Kompetente Frau- ohne Scharlatanerie

Heilpraktiker, Homöopathie- für mich als ausgebildete PTA war das der Inbegriff von Schwachsinn.

Alles fing 2011 mit meiner Arbeitslosigkeit an. Ich bekam Schlafstörungen, Ängste und letztendlich Depressionen. Ich war arbeitsunfähig & total verunsichert. Für mich begann ein Ärztemarathon & 2 Psychotherapien. Eine Bekannte empfahl mir Frau Köster. Ich wurde freundlich aufgenommen und gut beraten. Frau Köster ist herrlich ehrlich & direkt. Heute geht es mir wieder gut- Danke!

Kommentar von Frau Köster am 27.08.2020

Wissenschaftliche Standards sind auch in der Naturheilkunde notwendig und obsolet. Vielen Dank für die Bewertung, immer wieder gern Ihre Marlies Köster

13.02.2019

Sehr kompetente Frau- kein "Hexenwerk"

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Behandlung. Ich litt seit Jahren an Schlafstörungen, Depressionen und Gewichtszunahme. Eine Bekannte von mir empfahl mir Frau Köster.

Ich komme selbst aus dem med. Bereich und fand Homöopathie und alles in dieser Richtig immer schwachsinnig. Doch Frau Köster konnte mir helfen. Die. Behandlung war zunächst ungewohnt und ungewöhnlich. Aber es hat mir geholfen. Ohne dass ich viel Geld ausgeben musste oder daran glauben musste.

Kommentar von Frau Köster am 27.08.2020

Bei ihnen war die Depression ein leichtes entgleisen des Stoffwechsels und eine Überarbeitung. Prima das ich ihnen Helfen durfte, immer wieder gern. LG Marlies Köster

Letzte Aktualisierung27.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund