Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.678 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marlies Köster

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Akupunktur, Kinesiologie

0231/5312432

Frau Köster

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Akupunktur, Kinesiologie

Sprechzeiten

Adresse

Am Marksbach 19 a44269 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Marlies Köster?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Depression
Angststörung
Magenschleimhautentzündung
Burn out
Müdigkeitssyndrom
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Heuschnupfen
Hausbesuche
Hashimoto Schildrüsenunterfunktion
Autoimmunerkrankungen
Fatigue, Müdigkeitssyndrom
Stoffwechselerkrankungen
Schilddrüsenvergrößerung / Struma
Diabetes
Fettstoffwechselstörung
Übergewicht
Krampfadern
Rheuma
akute Schmerzen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.01.2021 • Alter: über 50
1,0

Ich bin sehr dankbar :)

Mit Beginn der Wechseljahre setzten setzten bei mir Schlafstörungen ein, die seit einem Jahr auch menen Alltag beeinträchtigten, bis hin zur Angst vor dem (Nicht)Einschlafen.

Die Tabletten, die mir Frau Köster empfahl, nehme ich seit 3 Wochen. Zuerst dachte ich an einen Zufall - aber ich schlafe wirklich seither jede Nacht gut und bin Frau Köster außerordentlich dankbar für ihre Beratung.

Kommentar von Frau Köster am 24.01.2021

Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Gern helfe ich ihnen weiter. Liebe Grüße

16.11.2020
1,0

Schnelle Hilfe

Ich kenne Frau Köster schon über viele Jahre und wertschätze sie sehr, insbesondere ihre kompetente, schnelle Hilfe und offene direkte Art ist einmalig. Beispiel: Meine hochdemente Mutter fand ich morgens in ihrem Bett u.a. mit den Symptomen Schüttelfrost, Übelkeit und Erbrechen und nicht in der Lage, dieses zu verlassen. Ein kurzer Anruf in ihrer Praxis mit Symptomschilderung und sie brachte mir zwei Stunden später die notwendigen homöopathischen Mittel, die ich ihr als Pflegefachkraft sowohl subkutan als auch oral verabreichen konnte. Am gleichen Tage gegen 22:00 war meine Mutter wieder so fit, dass sie ihr Bett verließ, um ihrer Gewohnheit gemäß aufzuräumen. Mehr geht nicht.

Kommentar von Frau Köster am 04.12.2020

Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Gern komme ich zum Hausbesuch. Liebe Grüße

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Beratung und Behandlung

Frau Köster ist eine sehr nette, freundliche, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. sie hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und mich gut beraten.

ich werde Sie immer wieder weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Köster am 04.12.2020

Gern betreue ich sie weiter. Vielen Dank für ihre Bewertung. Liebe Grüße ihre Marlies Köster

28.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Klasse selbst in Corona Zeiten

War dringend nötig mein Termin und hatte Angst wegen Corona. Dort war es perfekt, wie versprochen bekam ich meinen Termin und war alleine, keine anderen Patienten und Sicherheit sprichwörtlich groß geschrieben. Da Frau Köster schon die Infektion durchgemacht hatte, war die Gefahr auch gering, sich bei ihr anzustecken.

Behandlung super, es wurde ein Mineralstoffmangel und eine schlecht ausgeheilte Borreliose festgestellt. Nun merke ich wie es mir jeden Tag besser geht.

Vielen Dank

Kommentar von Frau Köster am 27.08.2020

Danke für ihr Vertrauen, immer gerne wieder

28.01.2020
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich bin wegen Schmerzen im Bein vorstellig geworden schnell konnte mir Frau Köster helfen ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen

Kommentar von Frau Köster am 27.08.2020

Hallo Herr ...., Danke für ihre Bewertung, bitte denken sie an die genannten Tricks um ihre Gesundung zu beschleunigen. Bin gern für sie da. LG Marlies Köster

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.678
Letzte Aktualisierung27.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler