Gold

Messelinckstr. 4444309 Dortmund
jameda Profil Karte Marlies Köster

Leistungsübersicht

NeuraltherapieAkupunkturKinesiologiechronische Schmerzenakute Schmerzen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag. Es freut mich, dass meine Praxis und ich Ihr Interesse geweckt haben. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Tätigkeit als Heilpraktikerin. Sie finden meine Praxis in der Messelinckstr. 44 in 44309 Dortmund. Ich stehe Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Ihre Marlies Köster

Marlies Köster

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Praxis in Dortmund. Ich habe mich auf die Neuraltherapie, Akupunktur und Kinesiologie spezialisiert. Wenn Sie mich sprechen wollen, rufen Sie mich gern an. Sie erreichen meine Praxis unter der 0231/5312432. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Neuraltherapie

• Akupunktur

• Kinesiologie

• Neuraltherapie

• Akupunktur

• Kinesiologie

Marlies Köster

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Praxis biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie in meine Praxis vorbei. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Marlies Köster

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Souverän gemeistert!!!

Einfach nur beste Erfahrungen habe ich immer wieder mit Marlies Köster gemacht. Beispiel: Letzten Freitag war mein ansonsten normaler Blutdruck plötzlich gestiegen – 190, das wusste auch ich, ist ein durchaus kritischer Wert. Aus der Praxis meines Hausarztes musste ich hören, dass dieser nicht mehr praktiziert. Der nächste Arzt meines Vertrauens weilte in den Ferien. Nach einem kurzen Telefonat mit Frau Köster war diese innerhalb von 30 Minuten bei mir. Nachdem ihre eigene Messung den hohen Blutdruck bestätigte, wollte sie verantwortungsvoll sofort einen Krankenwagen bestellen. Erst als ich ihr unterschrieb, dass ich auf gar keinen Fall ins Krankenhaus gehen würde, willigte sie zögernd ein und testete, dass die Ursache allen Übels nicht das Herz war. Sie gab mir Globuli und blieb bei mir, bis der Blutdruck einen akzeptablen Wert erreicht hatte. Täglich schicke ich ihr jetzt die bleibend niedrigen Werte, fühle mich mehr als gut aufgehoben und glaube, dass ich momentan in dieser Sache nicht einmal einen Arzt brauche.
Bewertung vom 22.03.2019

Endlich jemand der Hausbesuche macht

Einfache Entscheidung, vorab ein kostenloses Gespräch. Es wurden alle Fragen geklärt. Ursache warum es mir schlecht ging, war schnell gefunden. Seit drei Monaten brauche ich keine Blutdruck -Senker mehr. Letztens abends ein plötzliches hohes Fieber, weil ich meine Erkältung verschleppt hatte. Sie kam um 23 Uhr stellte die Diagnose und hatte für die Nacht die passenden Medikamente mit. Am nächsten Morgen zum Hausarzt für die Krankschreibung. Der konnte die Diagnose von Frau Köster nur bestätigen.
Bewertung vom 13.02.2019

Kompetente Frau- ohne Scharlatanerie

Heilpraktiker, Homöopathie- für mich als ausgebildete PTA war das der Inbegriff von Schwachsinn. Alles fing 2011 mit meiner Arbeitslosigkeit an. Ich bekam Schlafstörungen, Ängste und letztendlich Depressionen. Ich war arbeitsunfähig & total verunsichert. Für mich begann ein Ärztemarathon & 2 Psychotherapien. Eine Bekannte empfahl mir Frau Köster. Ich wurde freundlich aufgenommen und gut beraten. Frau Köster ist herrlich ehrlich & direkt. Heute geht es mir wieder gut- Danke!
Bewertung vom 13.02.2019

Sehr kompetente Frau- kein "Hexenwerk"

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Behandlung. Ich litt seit Jahren an Schlafstörungen, Depressionen und Gewichtszunahme. Eine Bekannte von mir empfahl mir Frau Köster. Ich komme selbst aus dem med. Bereich und fand Homöopathie und alles in dieser Richtig immer schwachsinnig. Doch Frau Köster konnte mir helfen. Die. Behandlung war zunächst ungewohnt und ungewöhnlich. Aber es hat mir geholfen. Ohne dass ich viel Geld ausgeben musste oder daran glauben musste.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.12.2018