Hohenzollernstr. 27, Innenstadt-Ost, Dortmund

Markéta Buchloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Herzlich willkommen! Auf meinem Jameda Profil bekommen Sie einen kurzen Einblick in meine Praxis  sow...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Markéta Buchloh Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich an diversen chronischen Erkrankungen.
Durch Zufall habe ich Frau Buchloh kennengelernt und bin sehr Dankbar dafür.

Beim ersten Termin hatte ich gleich ein gutes Gefühl.
Sie bespricht alle Probleme in einer angenehmen und fachlich kompetenten Art.
Sie hört zu,erklärt und gibt ihr umfangreiches Wissen gerne weiter.

Meine Bauch.- Rückenschmerzen behandelt sie gezielt, man merkt ihr an,
daß sie ihre Behandlung nach Möglichkeit stets so erfolgreich wie möglich durchführen
möchte, meistens siegt ihr Ehrgeiz.
Sie ist eine sympathische und unkomplizierte Heilpraktikerin, die immer das Beste für
Ihre Patienten erreichen möchte.
Ihre fachliche Wissen hat sie mir schon oft bewiesen, sie möchte einfach helfen und
wenn möglich heilen.
Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen, für mich ist sie ein Glücksfall.

Markéta Buchloh

Vielen Dank für die vielen Komplimente. Das freut mich immer, wenn ich Patienten durch meine Behandlung zu etwas mehr Lebensqualität helfen kann.

Für mich ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markéta Buchloh Heilpraktikerin

Ich habe Fr. Buchloh aufgrund meines LWS Syndromes (Rückenschmerzen) aufgesucht.
Die Terminabsprache erfolgte unkompliziert.Die Praxisräume sind sehr angenehm eingerichtet ,so das ein Wohlfühlfaktor die Behandlung begleitete.Fr.Buchloh nahm sich ausreichend Zeit für meine Problemdarstellung.Die darauf folgende Behandlung brachte mir eine sofortige Linderung der Rückenschmerzen.Die weiterführenden Übungen,auf Rat von Fr.Buchloh,brachten eine weiterhin gute Genesung...Resümee..unbedingt empfehlendswert ..!

Nachhaltige Schmerzlinderung..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markéta Buchloh Heilpraktikerin

Eine erstklassige und sehr kompetente Erstuntersuchung, nachdem die Untersuchung abgeschlossen war wurde ich zuerst zu einem Facharzt geschickt und danach fing erst Fr. Buchlohs Therapie an. Sie dokumentiert jede Äußerung zu den Symtomen sehr genau und fragt vor jeder Behandlung zuerst das Ergehen ab. Auch wird vor jeder Behandlung erneut untersucht, wie sich der körperl. Status verändert hat. Sie formuliert realistische Ziele bezüglich der Veränderungen am Krankheitsgeschehen.

Kompetente und nette Osteopathin/Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markéta Buchloh Heilpraktikerin

Ich hatte Rückenprobleme nach einem Unfall im Kopfbereich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, gut beraten, kompetent und einfühlsam. Meine Symptome starke Rückenschmerzen, Nackenverspannungen und Kopfschmerzen. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich eine fühlbare Verbesserung. Ich kann Frau Buchloh nur empfehlen. Frau Buchloh nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir die Ursachen und Auswirkungen.

Sehr kompetent! Hat mir sofort geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markéta Buchloh Heilpraktikerin

Wir waren bei der Fr Buchloh in der Behandlung. Grundsätzlich sind wir zufrieden jedoch konnte zwischen uns keine Sympathie und Vertrauen entstehen. Wir hatten das Gefühl, dass sie mit den vielen Krankheitsfaktoren die ich habe überfordert war. Zudem kommt der Zeitdruck hinzu, welches nicht unbedingt angenehm ist.

Markéta Buchloh

Sehr geehrter Jameda-Nutzer/in, ich danke für Ihre Bewertung. Ihre Bezeichnung, ich sei „ein kompetenter Arzt“ nehme ich als Kompliment an. Ich muss trotzdem meine richtige Berufsbezeichnung erwähnen, ich bin kein Arzt, sondern eine Heilpraktikerin mit einer Zusatzausbildung.

Für Patienten nehme ich mir gerne genügend Zeit. Eine Erstbehandlung dauert weit mehr als eine Stunde je nach Fall. Eine osteopathische Folgebehandlung ist in der Regel 45 bis max. 60 Minuten lang, was aus Erfahrung ausreichend ist. Falls Sie diese Zeit als nicht genügend empfunden haben, so sprechen Sie bitte den Therapeuten nach der Behandlung darauf an.

Zu mir in die Praxis kommen tatsächlich auch Patienten, die an mehreren Erkrankungen gleichzeitig leiden. Ihre Beschwerden bestehen teilweise seit Jahren und somit als chronisch einzusehen sind. Mit einer oder zwei Behandlungen alle bis dato bestehenden Krankheiten zu „genesen“, ist nicht möglich.

Die Anzahl der nötigen Therapiesitzungen orientiert sich an den Feststellungen der Erstanamnese und weiteren Faktoren, die im persönlichen Gespräch erörtert und dokumentiert werden.

Mit freundlichen Grüßen, Markéta Buchloh

Kompetenter Arzt unter Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markéta Buchloh Heilpraktikerin

Jahrelang litt ich unter mehr oder weniger starken Schmerzen in meiner linken Schulter, vermutlich bedingt durch intensives Tennis spielen und auch Verschleiß. Der Schmerz war seit 6 Monaten allerdings so ausgeprägt, dass erholsame Nächte die absolute Ausnahme waren!
Bis ich mich in die Hände von Frau Marketa Buchloh begab. Was verschiedene Orthopäden mit ihren Methoden nicht schafften, erreichte sie durch relativ einfache aber gezielt angewendete Praktiken und Therapien. Ihr gelang es, die Schmerzen und die Bewegungseinschränkung so aufzulösen, dass ich jetzt nachhaltig schmerzfrei bin, endlich wieder verünftig schlafen kann und keine Angst haben muss, extremere Bewegungen (wie beim Tennis) auszuführen!

Schulter wieder bei 100 Prozent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markéta Buchloh Heilpraktikerin

Ich habe Frau Buchloh als sachkundige und kompetente Osteopathin empfunden, die mir in kürzester Zeit bei meinen HWS Syndrom helfen konnte. Ihre interessierte, aufmerksame und gründliche Behandlungsweise ist angenehm und weiterzuempfehlen.

HWS Syndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markéta Buchloh Heilpraktikerin

Eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin, ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich habe sie wg. meinem Rückenleiden aufgesucht und nach mehreren Sitzungen bin ich fast beschwerdenfrei.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben