Beliebte Stadtteile in Dortmund
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Buchloh
Frau Buchloh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Buchloh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Buchloh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markéta Buchloh

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Hohenzollernstr. 27

Schulterschmerzen
Schmerztherapie
Endometriose
Zyklusstörungen

es freut mich sehr, dass Sie sich für alternative Therapiemethoden interessieren.  Wenn Sie ganzheitlich, nachhaltig etwas gegen Ihre Beschwerden tun wollen, unterstütze ich Sie gerne dabei…
Auf den folgenden Seiten bekommen Sie einen kurzen Einblick in meine Praxis sowie meine Behandlungsschwerpunkte.
Sie haben noch Fragen oder möchten mehr über Möglichkeiten der Alternativmedizin ...

Als Heilpraktikerin, Osteopath DO. CN® habe ich mich in meiner Praxis auf Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Immunsystems, Diagnostik und Therapie von hormonellen Störungen spezialisiert.

1. Beschwerdebilder

Mein therapeutisches Angebot ist auf die Beschwerden, sowie auf die Konstitution des jeweiligen Patienten abgestimmt…somit bekommt jeder Patient eine individuelle Behandlung auf sich „zugeschnitten“
Schwerpunkte meiner Arbeit sind unter anderem: Osteopathie, Faszientherapie nach Typaldos (FDM), Chiropraktik.
Durch die Vielfalt an manuellen Methoden lassen sich nicht nur Beschwerden am Bewegungsapparat, sondern auch Störungen anderer Organsysteme sinnvoll ...

1. Naturheilverfahren

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Buchloh

Bewertung vom 04.05.2019, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nachhaltige Schmerzlinderung..!

Ich habe Fr. Buchloh aufgrund meines LWS Syndromes (Rückenschmerzen) aufgesucht. Die Terminabsprache erfolgte unkompliziert.Die Praxisräume sind sehr angenehm eingerichtet ,so das ein Wohlfühlfaktor die Behandlung begleitete.Fr.Buchloh nahm sich ausreichend Zeit für meine Problemdarstellung.Die darauf folgende Behandlung brachte mir eine sofortige Linderung der Rückenschmerzen.Die weiterführenden Übungen,auf Rat von Fr.Buchloh,brachten eine weiterhin gute Genesung...Resümee..unbedingt empfehlendswert ..!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Kompetente und nette Osteopathin/Heilpraktikerin

Eine erstklassige und sehr kompetente Erstuntersuchung, nachdem die Untersuchung abgeschlossen war wurde ich zuerst zu einem Facharzt geschickt und danach fing erst Fr. Buchlohs Therapie an. Sie dokumentiert jede Äußerung zu den Symtomen sehr genau und fragt vor jeder Behandlung zuerst das Ergehen ab. Auch wird vor jeder Behandlung erneut untersucht, wie sich der körperl. Status verändert hat. Sie formuliert realistische Ziele bezüglich der Veränderungen am Krankheitsgeschehen."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent! Hat mir sofort geholfen!

Ich hatte Rückenprobleme nach einem Unfall im Kopfbereich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, gut beraten, kompetent und einfühlsam. Meine Symptome starke Rückenschmerzen, Nackenverspannungen und Kopfschmerzen. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich eine fühlbare Verbesserung. Ich kann Frau Buchloh nur empfehlen. Frau Buchloh nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir die Ursachen und Auswirkungen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 05.11.2017

Kompetenter Arzt unter Zeitdruck

Wir waren bei der Fr Buchloh in der Behandlung. Grundsätzlich sind wir zufrieden jedoch konnte zwischen uns keine Sympathie und Vertrauen entstehen. Wir hatten das Gefühl, dass sie mit den vielen Krankheitsfaktoren die ich habe überfordert war. Zudem kommt der Zeitdruck hinzu, welches nicht unbedingt angenehm ist."  Mehr

Kommentar von Frau Buchloh

Sehr geehrter Jameda-Nutzer/in, ich danke für Ihre Bewertung. Ihre Bezeichnung, ich sei „ein kompetenter Arzt“ nehme ich als Kompliment an. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schulter wieder bei 100 Prozent

Jahrelang litt ich unter mehr oder weniger starken Schmerzen in meiner linken Schulter, vermutlich bedingt durch intensives Tennis spielen und auch Verschleiß. Der Schmerz war seit 6 Monaten allerdings so ausgeprägt, dass erholsame Nächte die absolute Ausnahme waren! Bis ich mich in die Hände von Frau Marketa Buchloh begab. Was verschiedene Orthopäden mit ihren Methoden nicht schafften, erreichte sie durch relativ einfache aber gezielt angewendete Praktiken und Therapien. Ihr gelang es, die Schmerzen und die Bewegungseinschränkung so aufzulösen, dass ich jetzt nachhaltig schmerzfrei bin, endlich wieder verünftig schlafen kann und keine Angst haben muss, extremere Bewegungen (wie beim Tennis) auszuführen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Buchloh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Buchloh.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer