Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Sven Lübke Chirotherapie

    Es war mein erster Termin dieser Art. Und schon jetzt spüre ich erste Erfolge. Alles war angenehm, von der Terminfindung, über die Erklärung, bis zur Behandlung selbst. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr lustig war es zudem :).

    Sven Lübke Osteopathie

    Ich bin beeindruckt von der Leistung und dem Verständnis was herr Lübke an den Tag legt. Lösungsorientiert und hervorragende Fachkompetenz!

    Ingolf Richel Kinderosteopathie

    Ich war mit meinem 10 Wochen alten Sohn bei Herrn Richel.
    Er hat eine ausführliche Anamnese durchgeführt und mir die ersten Ängste genommen.
    Die Behandlung erfolgte sehr einfühlsam. Mir wurde jeder Handgriff erklärt. Der Umgang mit dem kleinen Krümel war professionell und liebevoll, sodass ich als Mutter sehr entspannt war.
    Mir würden einige Übungen für Zuhause gezeigt. Hierzu wurde ich durch Herrn Richel mit den richtigen Handgriffen und der Führung angelernt.
    Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und komme gerne wieder.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landgrafenstr. 153, 44139 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen