Beliebte Stadtteile in Dortmund
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Gobet
Die Bewertungen von Herr Gobet zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jérome Gobet

Heilpraktiker für Psychotherapie

Berghofer Str. 144
44269 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gobet hinterlegt. Sind Sie Herr Gobet? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gobet

Artikel von Herrn Gobet

Das sagen Nutzer über Herrn Gobet

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Erfahrung mit schnellem Erfolg

Aufgrund eines Erschöpfungszustandes habe ich Herrn Gobet aufgesucht und es war die absolut richtige Entscheidung! Insbesondere muss man hervorheben, dass man in der Praxis viel Zeit entgegen gebracht bekommt und somit sämtlicher Druck von vornherein ausgeklammert ist. Eine genaue Analyse und ein darauf folgende maßgeschneiderte Beratung und Therapie haben zu sehr schnellen Erfolgen geführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Herrn Gobet uneingeschränkt weiter empfehlen! Die Note 1,0 habe ich bewusst gegeben, weil ich in allen Punkten wirklich überzeugt bin! Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für alles!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Heilpraktiker und Burn-Out-Begleiter

Herr Gobet nimmt sich Zeit und man bestimmt selbst über Zeitpunkt und Anzahl der Sitzungen. Die Behandlung begann mit einer sehr umfangreichen Anamese. Mein Persönlichkeitsprofil wurde sehr gut untersucht. Die Therapieansätze konnten so sehr zielgerichtet gefunden werden. Zum einen wurden Selbstbeobachtungen eingesetzt, zum anderen wurde mittels Hypnose das Unterbewusstsein gestärkt. Die Hypnose hat sich sehr angenehm angefühlt und erinnerte mich eher an eine entspannte Ruhephase. Seit der Therapie hat sich der Schlaf deutlich verbessert und das Gefühl der Abgeschlagenheit ist verschwunden. Ich habe erlernt, worauf ich achten muss, um nicht wieder Richtung Burn-Out zu wandern. Diese Therapieform als Burn-Out-Prävention mit Herrn Gobet als Therapeut ist absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017

Kompetenter Therapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnosebehandlung.Nach einem anamnesegespräch ging es direkt los. Die Atmosphäre war sehr entspannt und vertrauensvoll, so dass ich mich gut auf die Hypnose einlassen konnte. Schon nach wenigen Sitzungen konnte ich eine Verbesserung verspüren."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Lebensumstellung dank kompetenter Hilfe

Zu Beginn der Behandlung wurde mir nach einem tiefgründigen Anamnesegespräch zunächst einmal der Grund erklärt was überhaupt mit mir los war. Wusste es selbst ja gar nicht. Das ganze war vertrauensvoll und ich habe mich dort absolut wohl gefühlt. Es folgten weitere Behandlungen mit Hypnose. Absolute Klasse! Durch die kompetenten Behandlungen geht es mir wieder gut!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung durch Hypnose-Therapie

Ich habe mich für zwei Hypnose-Sitzungen zwecks Rauchentwöhnung entschieden, nachdem meine eigenen Versuche rauchfrei zu werden, erfolglos waren. Ein Termin wurde zeitnah vereinbart und nach einem ausführlichen Erstgespräch ging es zügig los. Durch die angenehme Atmosphäre in der Praxis war die Behandlung sehr angenehm und ich bin vom Ergebnis bis heute positiv überrascht. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich längerfristig bzw. für immer das Rauchen aufgeben könnte. Der Therapeut, Herr Gobet, hinterlässt fachlich sowie zwischenmenschlich einen sehr sympathischen, erfahrenen Eindruck. Ich habe mich nach kurzer Zeit sehr wohl gefühlt. Darüber hinaus sind die Praxisräumlichkeiten einladend, hell und modern eingerichtet. Kurzum: Ich bin absolut zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gobet über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gobet.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber