25.585 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Quednau

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0231/22186017
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Quednau!

Aktion
Danke sagen

Herr Quednau

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeHerr Quednau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
13:00 – 20:00
Di
11:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Mi
11:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Do
11:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Fr
11:00 – 12:00
13:00 – 18:00

Adresse

Linnigmannstr. 1444269 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Jürgen Quednau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

VerhaltenstherapieTiefenpsychologische TherapieSystemische TherapieHypnosetherapieCoaching von Führungskräften

Praxis Jürgen Quednau Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Quednau gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Dortmund • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (35)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.01.2020
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Hr. Quednau kann ich nur jedem mit psychischen Problemen uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, sehr geduldig, immer positiv gestimmt, kompetent, fordert aber auch gleichzeitig zur Eigeninitiative und Mitarbeit auf, ist zielstrebig und gibt Tips und Hilfestellungen für jede Lebenslage und zur Krisenbewältigung. Vielen Dank für alles !!!

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Beharrlich,mühselig,positiv und erfolgreich

Mir hat es gut getan, daß Herr Quednau sehr behutsam mit mir und meiner Problematik umgegangen ist. Er hatte in der Therapie viel mehr Geduld als ich, blieb unermüdlich positiv und verständnisvoll. Er hat, im Gegensatz zu mir, nie über mich geurteilt; er führte mich auf Augenhöhe mit Ihm und mit mir selbst. Die wichtigste Erkenntnis war für mich, das ich mein Problem nicht lösen kann, sondern es Schritt für Schritt bewältigen muß. Ich empfehle jederzeit und jedem, der psychische Probleme hat, sich an Herrn Quednau zu wenden.

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: unter 30
1,0

An die Hand genommen und das Ziel gezeigt!

Es ist nicht einfach, einen geeigneten Gesprächspartner zu finden, der einem in schwierigen Lebenssituationen Hilfe leistet. Herr Quednau hat mir Hilfsmittel an die Hand gegeben, meine Probleme aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und zu bewältigen.

Er hat sich immer bemüht auf meine Person einzugehen. Seine entspannte, freundliche, zielorientierte und lockere Art haben die Vertauensbasis geschaffen, mich auf eine erfolgreiche Behandlung einzulassen. Die Behandlungsatmosphäre ist sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Individualität, Kompetenz, Empathie - ein Traum von Therapeut!

Meine Geschichte beläuft sich auf ca.2 1/2 Jahre primärer Erfahrungen mit Depressionen. Herr Quednau war der Erste von 4 verschiedenen Therapeuten und zudem absolviertem Tagesklinikaufenthalt, welcher sich mir zu 100% annahm. Es ist innerhalb psychischer Erkrankungen sehr schwierig den "richtigen Therapeuten" für sich zu finden. Ich hatte innerhalb der Therapeutensuche einen etwas weiteren Weg gehen müssen, bis ich mich mit meinen Problemen auch an der richtigen Stelle gefunden habe. Innerhalb der Therapie bei Herrn Quednau, welche sich auf 1 1/2 belief, erfuhr ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es in der Therapie nur um - MICH - geht. Selbst medizinische Aspekte wurden instinktiv von Herrn Quednau hinterfragt und erfolgreich gelöst. Niemand zuvor hatte jemals meinen Vitamin-D3 Wert getestet oder es in Erwägung gezogen. Letzen Endes ließ sich aber beweisen, dass dies ein ausschlaggebender mitwirkender Mangel meiner damaligen Depression war. Zudem hat mir Herr Quednau immer den absoluten Freiraum in Bezug auf das Mitteilen meiner Gedanken gelassen. Dort gibt kein abruptes Abbrechen der aktuellen Therapiesitzung. Jegliches Eingehen auf verschiedene Ängste und Sorgen meinerseits wurden nicht klassisch nach dem ICD-10 abgearbeitet, sondern das Beachten der Individualität jedes Einzelnen und das "Um-die-Ecke-Denken" seinerseits waren stets Bestandteil seiner Sitzungen. Ich könnte noch 1000 Zeilen darüber schreiben, dass Herr Quednau meines Erachtens der beste Therapeut für mich ist und ich unendlich dankbar bin, dass er mir das Werkzeug in die Hand gelegt hat, was es bedeutet sein Leben wieder zu schätzen, es zu lieben und es vor allem in Freiheit mit sich selbst zu leben. Die Entscheidung, mein Leben in die Hand zu nehmen und es glücklich zu leben, wenn auch schwierige Zeiten zu dem Leben dazu gehören mögen. Für dieses Werkzeug geistiger Arbeit werde ich ihm auf ewig danken und Ihn stets in Ehren halten. Allgemein kann ich Ihn in allen Belangen nur sehr empfehlen.

Bewertung vom 29.12.2017
1,0

Kompetent, empathisch, hilfreich

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Die Sitzungen / Gespräche wirken bis heute, ein halbes Jahr später, noch positiv nach. Herr Quednau ist jeden Cent und jede Minute wert- die Aufgaben und Ergebnisse sind umso wertvoller. Vielen Dank und ich weiß, sollte ich mich je wieder selbst verlieren, hilft er mir beim Finden !

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
25.585Profilaufrufe
17.02.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden