Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
26.053 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Quednau

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0231/22186017

Herr Quednau

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeHerr Quednau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
13:00 – 20:00
Di
11:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Mi
11:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Do
11:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Fr
11:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Linnigmannstr. 1444269 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Quednau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Verhaltenstherapie
Tiefenpsychologische Therapie
Systemische Therapie
Hypnosetherapie
Coaching von Führungskräften

Praxis Jürgen Quednau Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Quednau ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Dortmund

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.08.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Quednau hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

30.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Quednau hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

17.01.2020
1,0
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Hr. Quednau kann ich nur jedem mit psychischen Problemen uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, sehr geduldig, immer positiv gestimmt, kompetent, fordert aber auch gleichzeitig zur Eigeninitiative und Mitarbeit auf, ist zielstrebig und gibt Tips und Hilfestellungen für jede Lebenslage und zur Krisenbewältigung. Vielen Dank für alles !!!

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Beharrlich,mühselig,positiv und erfolgreich

Mir hat es gut getan, daß Herr Quednau sehr behutsam mit mir und meiner Problematik umgegangen ist. Er hatte in der Therapie viel mehr Geduld als ich, blieb unermüdlich positiv und verständnisvoll. Er hat, im Gegensatz zu mir, nie über mich geurteilt; er führte mich auf Augenhöhe mit Ihm und mit mir selbst. Die wichtigste Erkenntnis war für mich, das ich mein Problem nicht lösen kann, sondern es Schritt für Schritt bewältigen muß. Ich empfehle jederzeit und jedem, der psychische Probleme hat, sich an Herrn Quednau zu wenden.

20.09.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

An die Hand genommen und das Ziel gezeigt!

Es ist nicht einfach, einen geeigneten Gesprächspartner zu finden, der einem in schwierigen Lebenssituationen Hilfe leistet. Herr Quednau hat mir Hilfsmittel an die Hand gegeben, meine Probleme aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und zu bewältigen.

Er hat sich immer bemüht auf meine Person einzugehen. Seine entspannte, freundliche, zielorientierte und lockere Art haben die Vertauensbasis geschaffen, mich auf eine erfolgreiche Behandlung einzulassen. Die Behandlungsatmosphäre ist sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe26.053
Letzte Aktualisierung21.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler