Jürgen Quednau

Praxis Jürgen Quednau Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Quednau ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Dortmund

04.08.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Quednau hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

30.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

17.01.2020

Uneingeschränkt zu empfehlen

Hr. Quednau kann ich nur jedem mit psychischen Problemen uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, sehr geduldig, immer positiv gestimmt, kompetent, fordert aber auch gleichzeitig zur Eigeninitiative und Mitarbeit auf, ist zielstrebig und gibt Tips und Hilfestellungen für jede Lebenslage und zur Krisenbewältigung. Vielen Dank für alles !!!

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beharrlich,mühselig,positiv und erfolgreich

Mir hat es gut getan, daß Herr Quednau sehr behutsam mit mir und meiner Problematik umgegangen ist. Er hatte in der Therapie viel mehr Geduld als ich, blieb unermüdlich positiv und verständnisvoll. Er hat, im Gegensatz zu mir, nie über mich geurteilt; er führte mich auf Augenhöhe mit Ihm und mit mir selbst. Die wichtigste Erkenntnis war für mich, das ich mein Problem nicht lösen kann, sondern es Schritt für Schritt bewältigen muß. Ich empfehle jederzeit und jedem, der psychische Probleme hat, sich an Herrn Quednau zu wenden.

20.09.2018 • Alter: unter 30

An die Hand genommen und das Ziel gezeigt!

Es ist nicht einfach, einen geeigneten Gesprächspartner zu finden, der einem in schwierigen Lebenssituationen Hilfe leistet. Herr Quednau hat mir Hilfsmittel an die Hand gegeben, meine Probleme aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und zu bewältigen.

Er hat sich immer bemüht auf meine Person einzugehen. Seine entspannte, freundliche, zielorientierte und lockere Art haben die Vertauensbasis geschaffen, mich auf eine erfolgreiche Behandlung einzulassen. Die Behandlungsatmosphäre ist sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.09.2020