1.083 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Klapprot

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0231/22186017
Note
Note
Bewerten

DankeHerr Klapprot!

Aktion
Danke sagen

Herr Klapprot

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeHerr Klapprot!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Linnigmannstr. 1444269 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Peter Klapprot?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Peter Klapprot Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Hypnose zur Gewichtsreduktion

Ich war im Juni bei Peter Klapprot zur Hypnose, weil ich immer Probleme hatte meine abgenommenen Pfunde nicht wieder drauf zu futtern. Die Hypnose an sich war für mich persönlich etwas seltsam, auch weil ich mich schlecht fallen lassen konnte. Die Geräusche vom Vorraum haben mich etwas gestört. Trotzdem bin ich nach beiden Sitzungen freudestrahlend nach Hause gefahren, ich hatte einfach das Gefühl es hat sich etwas verändert. Ich habe mir absichtlich mehrer Monate mit der Bewertung Zeit gelassen, weil ich auch die Nachhaltigkeit beschreiben wollte. Nun nach 5 Monaten und 14 Kilo weniger, kann ich für mich sagen, dass sich mein Essverhalten ins positive geändert hat. Ich lese viel über gesunde Ernährung und im Laden gehe ich an Schokolade und TK Pizza einfach vorbei. Tatsächlich stehe ich morgens vor der Arbeit eine halbe Stunde eher auf und mache Sport. Ich habe mir, wie empfohlen, Hypnose CDs zur Unterstützung geholt und hoffe, dass ich weitere 10 Kilo bis zum Sommer schaffe. Meinen Erfolg werde ich dann hier wieder berichten. Ich kann die Hypnose jedem Empfehlen der etwas für sich und seinen Körper tun will. Es geschieht kein Wunder, aber es legt einen Grundstein auf den bauen kann. :-)

Bewertung vom 22.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Gesprächstherapie in sehr guter Atmosphäre

Herr K. strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus, dass man sich ihm anvertrauen kann. Er nimmt einen irgendwie mit zu besseren Gefühlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.083Profilaufrufe
05.07.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden