Baroper Str. 310 b, Hombruch, Dortmund
privatpraxis
Devashakti Dagmar Keßlau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Baroper Str. 310 b, Dortmund

Baroper Str. 310 b, Dortmund

Behandelte Erkrankungen

Standort: MENSCH individuell Devashakti Dagmar Keßlau Heilpraktikerin Andere

Hier wird man als ganzer Mensch gesehen!
Ich (m) 59J Selbstst., mit viel beruflichem Stress + jede Menge privater (Alt-)Lasten, habe trotz Psychotherapie und ein wenig mehr Achtsamkeit zunehmend Probleme mit innerer Unruhe, Schlaf- und Essstörungen. Neben Yoga + Meditation habe ich den Weg in die Praxis von Frau Keßlau gefunden. Aus der Anamnese entwickelte sich ein 90min. Gespräch über alle meine Problemlagen. Ich fühlte mich nicht nur gesehen und verstanden, sondern regelrecht "erkannt", denn Frau Keßlau konnte mir kurz und knapp aber sehr deutlich mitunter unangenehme, vor allem aber positive Seiten meines Ichs aufzeigen. Das hat mich überrascht und gerührt, denn so deutlich wurde ich zuvor noch nie gesehen und beschrieben. Mein Gefühl nach diesem Ersttermin war, als sei ich "befruchtet" worden, und spürte dass da gerade ein Kind entstanden ist! Ich nenne es - Selbstliebe - und ja, es gedeiht gut. Das sollte m. E. eine gute Grundlage bieten um am Ende auch die Symptome loszuwerden.

Standort: MENSCH individuell Devashakti Dagmar Keßlau Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren begleitet mich Frau Keßlau und ich bin unglaublich froh, Sie gefunden zu haben. Verschiedenste Themen der Lebensplanung, berufliche Ausrichtung, medizinische Herausforderungen: In allen Fällen habe ich nach dem Austausch mit Frau Keßlau einen Lösungsansatz und ein Weiterkommen erfahren. Was sie auszeichnet: Sie ist sehr klar, sehr auf den Punkt, sehr herzlich, zuverlässig, weitsichtig und - was mir sehr wichtig ist: wertfrei. Sie betrachtet jeden Menschen als das was er und sie ist: Einzigartig. Besonders dankbar bin ich, dass Sie mir durch die hormonelle Umstellung, nach dem Absetzen der Pille, begleitet hat. Einfach toll! Ich empfehle Sie von Herzen!

Dankbar für die individuelle Begleitung, die mir viel Sicherheit und Kraft gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MENSCH individuell Devashakti Dagmar Keßlau Heilpraktikerin

Frau Keßlau hat mich sehr freundlich empfangen. Schon der erste Termin hat mir - ich bin hochsensibel - sehr viel aufgezeigt und bewusst gemacht. Ich habe mit der von Frau Keßlau entwickelten Methode viel über mich selbst gelernt. Jetzt komme ich im Alltag viel besser klar. Vor dem Besuch in der Praxis hatte ich gedacht, dass ich dazu mehr Termine benötigen würde. Ich bin so froh, dass ich in für mich kurzer Zeit eine solche Klarheit und Stabilisierung erlebe. Frau Keßlau ist sehr aufmerksam und zugewandt. Bei ihr fühle ich mich wohl und gut beraten.
Die Praxis ist hell und ruhig und sehr gut zu erreichen. Es gibt einen Parkplatz vor der Praxis und weitere ganz in der Nähe. Auch Bus- und Bahnhaltestellen sind in der Nähe.

Ich bin hochsensibel. Endlich versteht mich jemand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert