Frau Rosier

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Rosier
Frau Rosier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rosier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rosier ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Fröndenberg/Ruhr (Stand 01/2019)

Simona Rosier

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2019 Datenänderung mitteilen

Rheumatische Erkrankungen
Innere Erkrankungen
Naturheilpraxis für Senioren

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Gesundheitsstörungen im Alter sowie auf rheumatische und internistische Erkrankungen. Ich führe Haus- und Heimbesuche durch, bei Patienten, die aus gesundheitlichen Gründen meine Praxis nicht mehr aufsuchen können. Gerne kläre ich Ihre Fragen im ...

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Praxis in der Tannenstraße 1 in 44225 Dortmund. Ich habe mich auf die Behandlung älterer Menschen spezialisiert sowie rheumatischer und internistische Erkrankungen. Wenn Sie mich sprechen wollen, rufen Sie mich gerne an. Sie erreichen mich unter der 02373/7609496. Ich freue mich auf Sie!

1. Klassische Homöopathie
  2. Akupunktur,Ohrakupunktur
  3. Neuraltherapie
  4. Ausleitungsverfahren, Schröpftherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rosier

Bewertung vom 18.06.2019, Alter: über 50

Sehr beeindruckt

Ich habe mich als Ärztin im Ruhestand in die Hände von Frau Rosier begeben. Einfach um zu probieren, ob mir Naturheilverfahren bei meinen Beschwerden helfen können. Ich bin sehr positiv überrascht über das Wissen bzw. die Fachkompetenz von Frau Rosier und dem Ergebnis der bisherigen Therapie. Eine sehr sympatische Frau, die ich hiermit gern weiterempfehlen möchte."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vielseitige, empathische Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von Frau Rosier. Warum? Sie hat meinen beiden Töchtern und mir sehr geholfen, uns geht es wesentlich besser. Sie ist sehr nett und einfühlsam, hat uns alles super gut erklärt, hat uns nichts aufgeschwatzt, ist bei Fragen stets telefonisch erreichbar und sie hat durch ihre lockere, offene Art schnell Zugang zu meiner sehr schüchternen Tochter bekommen, was nicht selbstverständlich ist. Deswegen Daumen hoch und 100 prozentige Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Vorweg eine kleine Anmerkung, Frau Rosier könnte für ihre aufopfernde Arbeit ein viel höheres Honorrar verlangen, als sie es tut. Sie verkauft sich weit unter ihrem Preis und müsste auch einmal an sich denken. Ich hoffe, sie verzeit mir, dass ich das sage. Ich bin bei ihr nun schon seit einiger Zeit in Behandlung wegen verschiedenen Erkrankungen. Sie konnte mir immer helfen und ist sehr vielseitig und kompetent. Sie hört genau hin, ist mehr als bemüht, berät ehrlich ohne etwas einzureden oder aufzuschwatzen. Weil ich berufstätig bin, kann ich auch nach 19.00 Uhr oder am Wochenende kommen. Ich mag ihre lockere und humorvolle Art."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Engel für Krebspatienten

Frau Rosier hat ein großes Herz. Sie weiß immer Rat und weiß stets "ein Mittelchen" für meine Beschwerden wenn es mir mal wieder schlecht geht. Ich darf sie auch zu Hause stören, wenn ich Fragen habe oder es mir nicht gut geht. Wirklich ganz toll. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Meine Frau war wegen einer Schultergelenksarthrose bei Frau Rosier. Nach nur zwei Behandlungen haben sich ihre Schmerzen so weit gebessert, dass sie wieder Fenster putzen konnte. Frau Rosier ist sehr freundlich,offen und sehr bemüht. Man merkt, dass es hier nicht nur um Geld verdienen geht, sondern dass sie wirklich helfen möchte."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rosier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rosier.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel