Simona Rosier

DankeFrau Rosier!

Frau Rosier

Heilpraktikerin

DankeFrau Rosier!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Tannenstr. 144225 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Simona Rosier?

Leistungsübersicht

Begleitende Biologische KrebstherapieRheumatische ErkrankungenInnere ErkrankungenNaturheilpraxis für Senioren

Bewertung vom 09.01.2020

Eine Heilpraktikerin wie man sie sich nur wünschen kann

Herzlichen Dank für die emphatische und megagute Behandlung. Man merkt, wie Sie selbst wollen, dass Ihre Patienten geheilt werden.

Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Nachdem ich schon einige Heilpraktiker aufgesucht habe, habe ich endlich eine Heilpraktikerin gefunden, die mir wirklich gut helfen konnte. Das auch ohne die x-te Darmsanierung oder Entgiftung. Vielen Dank Frau Rosier für Ihre nette und einfühlsame Betreuung und die sehr wirkungsvolle Therapie. Ich werde sie gern weiter empfehlen.

Bewertung vom 18.12.2019, Alter: 30 bis 50

Bin recht zufrieden

Frau Rosier konnte mir mit ihren verschriebenen Mitteln helfen - das war für mich das Wichtigste! Menschlich fand ich sie allerdings wenig empathisch und sympathisch und etwas unorganisiert. Ob ich sie weiterempfehlen würde oder selber nochmal hingehe, weiß ich noch nicht.

Bewertung vom 18.06.2019, Alter: über 50

Sehr beeindruckt

Ich habe mich als Ärztin im Ruhestand in die Hände von Frau Rosier begeben. Einfach um zu probieren, ob mir Naturheilverfahren bei meinen Beschwerden helfen können. Ich bin sehr positiv überrascht über das Wissen bzw. die Fachkompetenz von Frau Rosier und dem Ergebnis der bisherigen Therapie. Eine sehr sympatische Frau, die ich hiermit gern weiterempfehlen möchte.

Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vielseitige, empathische Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von Frau Rosier. Warum? Sie hat meinen beiden Töchtern und mir sehr geholfen, uns geht es wesentlich besser. Sie ist sehr nett und einfühlsam, hat uns alles super gut erklärt, hat uns nichts aufgeschwatzt, ist bei Fragen stets telefonisch erreichbar und sie hat durch ihre lockere, offene Art schnell Zugang zu meiner sehr schüchternen Tochter bekommen, was nicht selbstverständlich ist.

Deswegen Daumen hoch und 100 prozentige Weiterempfehlung.

83%Weiterempfehlung
3.267Profilaufrufe