Augenärzte in Dortmund Hörde (10 Treffer)

Sortieren nach

1. Herr TranThan-Truc Tran

Arzt, Augenarzt
    Hermannstr. 51
    0,4 km
    80.1% Relevanz für "Augenärzte"
  2. Dr. SchlüterDr. med. Annette Schlüter

Ärztin, Augenärztin
    Am Kai 8
    0,1 km
    70.8% Relevanz für "Augenärzte"
  3. Frau Weber-RotheBettina Weber-Rothe

Ärztin, Augenärztin
    Am Oelpfad 5-7
    0,7 km
    70.4% Relevanz für "Augenärzte"
  4. Note

Anzeige

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Experten-Ratgeber Zum Thema

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits die Koffer gepackt sind, kommt einigen sicherlich auch das Thema Kontaktlinsen in den Sinn. Fragen, wie etwa: Viele

Augenarzt Dortmund Hörde

• Sie möchten eine gute Augenarztpraxis finden, die in der Nähe Ihrer Wohnung liegt? jameda unterstützt Sie bei Ihrer Augenarztsuche in Dortmund Hörde – und das rund um die Uhr.        <br /> Wenn Sie eine Praxis für Augenheilkunde suchen, die im Ortskern von Dortmund Hörde liegt und auch nach 18 Uhr gut erreichbar ist, nutzen Sie einfach die entsprechenden Filter, um Ihre Suche zu verfeinern.          <br /> Sie möchten eine eigene Bewertung schreiben? Erstellen Sie schnell und einfach einen persönlichen Erfahrungsbericht und beurteilen Sie Ihren Augenarzt in Dortmund Hörde nach verschiedenen Kriterien.       <br /> „Können Sie später noch einmal anrufen? Bei uns ist gerade ziemlich viel los!“ Die Terminbuchung gelingt nicht immer reibungslos. Mit jameda kostet sie nur ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit – Sie erhalten außerdem schnell eine Bestätigung per Mail.