Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Der Ass.Arzt hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, um uns über alle Risiken und Behandlungsmögl. aufzuklären . Er machte einen sehr kompetenten Eindruck, ist sehr engagiert und super hilfsbereit.

Assistenzarzt der Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Bin mit Krankenhausaufenthalt sehr zufrieden gewesen. Das Essen ist frisch zubereitet und im Vergleich zu vielen anderen Häusern meiner Meinung nach gut genießbar. Die Pflgekräft waren sehr freundlich zu mir. Die op war gut

Bin mit Krankenhausaufenthalt sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Das Team um Chefarzt Dr. Böhner hat einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen und auch das Stationsteam war in jeder Weise hilfsbereit und unterstützend.Dem näcsten Abscnitt des Gesamtverfahrens sehe ich mit voller Zuversicht entgegen.
    Dortmund

Divertikulitis Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Ich war mit diesem KH sehr zufrieden, sehr nette Ärzte, super nettes Personal, essen sehr gut. Die Betten waren nicht so gut vor allem die Matratze und das Kopfkissen, ich hatte in den 5 Tagen, die ich dort gelegen habe mehr Rückenschmerzen als vorher. Die Dusche war eine Katastrophe ich glaube die wurde nie gesäubert denn von Montag bis Freitag lag die Zigarettenasche auf dem Boden. Gut das ich im Rheabad duschen konnte. Für 6 Patienten nur 1 Toilette auf dem Gang. War nicht gut.

Sehr gutes KH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Mit der Herangehensweise vom Priv.-Doz. Dr Schmidt und seinen Team bin ich mehr als zufrieden.Fachlich korrekt und auf den Punkt gebracht ohne großes Schickimicki.Ein Mann ein Wort

Ein gutes Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Ich war auf Station 2 zum Einsatz einer Knieprotese. Dort lernte ich auch eine Schwester kennen, über deren Patientenumgang und Umgang mit Schülern ich nur den Kopfschütteln kann. Schwester Yvonne ist unglaublich Unfreundlich und kolerisch. Ich habe mehrfach mit erlebt wie sie die Schüler/in runter gemacht hat und auch mich und meine Mitpatientinnen hat sie aggressiv angegangen. Auch über ihre Arbeitsweise habe ich mich gewunden. Laut Internet sollte man beim Verbandswechsel Handschuhe tragen..

Schwester Ywonne auf Station 2 ist kolerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich nicht empfehlen

Arzt zu sprechen gestaltet sich sehr schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Ich habe wegen Hüftkopfnekrose eine neue (künstliche) Hüfte erhalten (Totalendoprothese, kurz TEP). Chefarzt Dr. Schmitt war sehr gut, ebenso seine Kollegen, die Krankenschwestern- und pfleger sowie die Physiotherapeuten in der anschließend - im selben Hause befindlichen - ambulanten Reha. Kompetent konnte mir der Arzt alle Fragen verständlich beantworten, die Schwestern und Pfleger waren freundlich und hilfsbereit (nicht überlastet), die Physiotherapeuten haben mir sehr gut und rasch \"wieder auf die Beine\" geholfen.

Zu den Bewertungen weiter unten:

Die Aufnahme erfolgte rasch, weil die Erkrankung weit fortgeschritten war.

Während meines Aufenthaltes fanden umfangreiche Baumaßnahmen statt und so waren die Parkmöglichkeiten logischerweise eingeschränkt. Das wird sich aber geben.

Besonders gefallen hat mir das selbst mit Krücken in wenigen Minuten zu erreichende Geschäftszentrum (REWE, Rossmann etc.). Die Sonntagszeitung bekommt man an der Tankstelle ebenso nah.

Sehr gutes Gesamtkonzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zollernstr. 40, 44379 Dortmund In Google Maps anzeigen