Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen

Alle Kliniken anzeigen
Katholisches Krankenhaus Dortmund-West
Die Bewertungen von Katholisches Krankenhaus Dortmund-West zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Klinik, Allgemeinmedizin, Rehabilitationsmedizin

Behandler dieser Klinik (20)Abteilungen (6)

0231/6798-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Katholisches Krankenhaus Dortmund-West hinterlegt. Sind Sie Katholisches Krankenhaus Dortmund-West? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Katholisches Krankenhaus Dortmund-West"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Katholisches Krankenhaus Dortmund-West?

Artikel von Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Sind Sie Katholisches Krankenhaus Dortmund-West?
Das sagen Patienten über Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Bewertung vom 26.02.2019

Sehr gutes KH

Ich war mit diesem KH sehr zufrieden, sehr nette Ärzte, super nettes Personal, essen sehr gut. Die Betten waren nicht so gut vor allem die Matratze und das Kopfkissen, ich hatte in den 5 Tagen, die ich dort gelegen habe mehr Rückenschmerzen als vorher. Die Dusche war eine Katastrophe ich glaube die wurde nie gesäubert denn von Montag bis Freitag lag die Zigarettenasche auf dem Boden. Gut das ich im Rheabad duschen konnte. Für 6 Patienten nur 1 Toilette auf dem Gang. War nicht gut."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Ein gutes Paket

Mit der Herangehensweise vom Priv.-Doz. Dr Schmidt und seinen Team bin ich mehr als zufrieden.Fachlich korrekt und auf den Punkt gebracht ohne großes Schickimicki.Ein Mann ein Wort"  Mehr

4,2

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwester Ywonne auf Station 2 ist kolerisch

Ich war auf Station 2 zum Einsatz einer Knieprotese. Dort lernte ich auch eine Schwester kennen, über deren Patientenumgang und Umgang mit Schülern ich nur den Kopfschütteln kann. Schwester Yvonne ist unglaublich Unfreundlich und kolerisch. Ich habe mehrfach mit erlebt wie sie die Schüler/in runter gemacht hat und auch mich und meine Mitpatientinnen hat sie aggressiv angegangen. Auch über ihre Arbeitsweise habe ich mich gewunden. Laut Internet sollte man beim Verbandswechsel Handschuhe tragen.."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 05.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt zu sprechen gestaltet sich sehr schwierig

Würde ich nicht empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gutes Gesamtkonzept

Ich habe wegen Hüftkopfnekrose eine neue (künstliche) Hüfte erhalten (Totalendoprothese, kurz TEP). Chefarzt Dr. Schmitt war sehr gut, ebenso seine Kollegen, die Krankenschwestern- und pfleger sowie die Physiotherapeuten in der anschließend - im selben Hause befindlichen - ambulanten Reha. Kompetent konnte mir der Arzt alle Fragen verständlich beantworten, die Schwestern und Pfleger waren freundlich und hilfsbereit (nicht überlastet), die Physiotherapeuten haben mir sehr gut und rasch "wieder auf die Beine" geholfen. Zu den Bewertungen weiter unten: Die Aufnahme erfolgte rasch, weil die Erkrankung weit fortgeschritten war. Während meines Aufenthaltes fanden umfangreiche Baumaßnahmen statt und so waren die Parkmöglichkeiten logischerweise eingeschränkt. Das wird sich aber geben. Besonders gefallen hat mir das selbst mit Krücken in wenigen Minuten zu erreichende Geschäftszentrum (REWE, Rossmann etc.). Die Sonntagszeitung bekommt man an der Tankstelle ebenso nah."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
3,8
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene