Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.176 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte Hautklinik

Fachabteilung, Dermatologie

0231/953-0

Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte Hautklinik

Fachabteilung, Dermatologie

Öffnungszeiten

Adresse

Beurhausstr. 4044137 Dortmund
Arzt-Info
Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte Hautklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Freundlichkeit Ärzte

1,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,8

Zimmerausstattung

2,2

Essen

3,0

Hygiene

1,7

Besuchszeiten

2,7

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

1,6

Einkaufsmöglichkeiten

2,4

Kinderfreundlichkeit

2,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,8

Innenbereich

2,6

Außenbereich

3,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle12
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Perfekte Klinik mit einer tollen Chefärztin

Das Wichtigste bei einer Klinik ist die Chefärztin und da gibt es national keine bessere als Frau Prof Nashan. Danke für die perfekte Behandlung

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4
5,4

Es wird einem nur ungenügend geholfen!

Es wurden bzgl. meiner Nesselsucht (Infekt Utikaria) zwar Untersuchungen gemacht (Blutbilder, Hautbiopsie etc) aber der Auslöser konnte nicht ermittelt werden.

Daher wurde mir nur stumpf verschiedene Antihistamin Tabletten verschrieben, die in meinem Fall keinerlei Wirkung gezeigt haben. Und mehr könne man nicht machen so sagte man mir um mich schnell los zu werden.

22.08.2018
1,0
1,0

Sehr zu empfelen

Gute Beratung,sehr freundliches Personal und kompetenter und einfühlsamer Arzt.

06.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu Empfehlen!!!!

Zwar lange Wartezeit aufgrund der Ferienzeit,aber dafür endlich Gewissheit und eine schnelle und gute Behandlung/Therapie.

Scabies wurde sehr schnell erkannt und auch direkt ein Rezept für eine gut verträgliche und wirksame Salbe bekommen.

Der Arzt selbst war sehr Nett und hat sich auch Zeit genommen und auch alles ausführlich und verständlich erklärt.Vielen Dank dafür!!!!

Top,kann ich nur weiterempfehlen!

27.11.2017
5,6
5,6

Sehr unfreundliche Ärztin Dr. Nashan

Frau Dr. Nashan gebe ich die Note 6, ich werde mich auch noch bei der Ärztekammer beschweren. Sie behandelt meinen Sohn ohne vorher zu untersuchen was er hat. Er hat eine Unverträglichkeit gegen Pemethrin und trotzdem wird er weiter damit behandelt. Jetzt hat er am ganzen Körper rote Pickel und einen heftigen Ausschlag und trotzdem bekommt er heute Abend das selbe Medikament. Sein AZ Zustand hat sich drastisch verschlimmert im Krankenhaus und sie wollen ihn morgen wieder entlassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe13.176
Letzte Aktualisierung21.08.2018

Danke , Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte… !

Danke sagen