Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. Gastroenterologie Hämatologie und internistische Onkologie

Fachabteilung

Diabetologie , Endokrinologie , Innere Medizin , Gastroenterologie , Hämatologie mehr

Dortmund, Beurhausstr. 40

Der Oberarzt Dr. Sandmann ist ein sehr netter und gründlicher Arzt; die Abfertigung durchs gesamte Personal und insbesondere die fachliche sowie die menschliche Kompetenz fehlt mir komplett seitens des Chefarztes Prof. Heike und der Endoskopiepflegeleitung; von mir eindeutig keine Weiterempfehlung! Ich bin selber aus dem medizinischen Bereich daher kann ich mir diese Bewertung erlauben; Sorgfältige Sauberkeit/Hygiene fehlt mir in dieser Gastroenterologie in so einigen Bereichen;

Chefarzt ist meines Erachtens dort fehl am Platz; Endoskopieleitung sehr unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal