Portraitbild-Option für Premium-Kunden

0231/953-0

Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte, Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Beurhausstr. 4044137 Dortmund
Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte, Klinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

18.06.2021 • Alter: unter 30

Nasen OP immer wieder gerne dort!

Ich wurde dort vor ca 2 Monaten an der Nase operiert. Super Leistung und ein ganz dickes Lob an Frau Süßmilch-Krüger, Sie hat nämlich nicht nur meine Atmung ernorm verbessern können sondern auch das Äußere Erscheinungsbild hat sie optimal hinbekommen. Sie sorgt sich auch in der Nachsorge extrem um Ihre Patienten und nimmt sich viel Zeit. Auch vor der OP hat Sie sich Zeit genommen die ganze OP einmal durchzugehen. Ich finde, dass das alles bei dem Stress nicht selbstverständlich ist. Super Leistung und Vielen lieben Dank an das gesamte Team der HNO Ambulanz.

10.06.2021

Alles Bestens

Wurde im Klinikum an der Nase operiert und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Ärzte waren kompetent, das Zimmer und Essen waren super und das Personal trotz Stress immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!

26.07.2020

Man lernt nie aus..

das ein Krankenhaus ein Notfall OP planen kann eine Woche vorher ist mir als ein Mensch aus der Notfallmedizin wirklich neue. das einen Vorschlag zu überlegen eine Entscheidung ist, auch wieder neu und wenn man ein Rückruf tätigt und doch ganz ganz falsch ist und einen Durchwahl zu eine anderen Abteilung, dass aber auch Absichtlich gegeben wird, ist wirklich ganz neu. aber, man soll jeden tag etwas neues lernen..an die gute Mitarbeiterin in der OP Vergabe..Hollywood lässt grüßen.

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Station A54

In der Zeit vom 12.03.2020 befand ich mich in der HNO der Städtischen Kliniken auf der Station A 54 Es wurde eine OP durchgeführt ( chron.Pansinusitis ) für die hervorragende Arbeit die dort geleistet wird möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Besonders bei dem Pflegepersonal, das sich in hervorragender Weise um die Patienten kümmert. Stets freundlich,hilfsbereit,kompetent und jederzeit ansprechbar,wenn der Patient einen Wunsch

äußerte. Nochmals Danke, bleibt alle gesund

18.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zum 4-ten Mal an der Nasennebenhöle Voruntersucht, aufgenommen und operiert

Nach 3 Voroperationen in der Karl-Hansen-Klinik in Lippspringe, wobei die letzte nicht besonders gut verlief, bin ich in der HNO-Klinik bei Prof.Deitmar vorgestellt worden.Danach lief alles völlig reibungslos ,beginnend mit der Vorbereitung bis zur Entlassung. Ergebniss ist sehr gut, bin äußerst zufrieden.Endlich ist dieser unangenehmer Geruch aus der Nase weg und ich kann wieder mit Menschen kontaktieren.

Bin Herrn Prof. Dr.med.Deitmar unendlich dankbar und würde die Klinik immer wieder empfehlen

Letzte Aktualisierung21.08.2018