Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen

Alle Kliniken anzeigen
Klinikum Dortmund Klinikzentrum
Die Bewertungen von Klinikum Dortmund Klinikzentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte, Klinik für Schmerzmedizin und Palliativmedizin

Fachabteilung, Psychotherapie, Schmerzklinik

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte

0231/953-21386
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinikum Dortmund Klinikzentrum hinterlegt. Sind Sie Klinikum Dortmund Klinikzentrum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinikum Dortmund Klinikzentrum

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinikum Dortmund Klinikzentrum"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinikum Dortmund Klinikzentrum?

Artikel von Klinikum Dortmund Klinikzentrum

Sind Sie Klinikum Dortmund Klinikzentrum?
Das sagen Patienten über Klinikum Dortmund Klinikzentrum

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetente und freundliche Mitarbeiter in der ganzen Schmerzklinik

Im Juni 2018 habe ich meine Schmerztherapie als Skoliose-Patient angetreten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich täglich mehrere Schmerztabletten genommen, konnte vor Schmerzen kaum atmen, geschweige nachts schlafen und lief sehr gekrümmt. Durch individuell angepasste Physio, Entspannung, Psycho und viel Aufklärung/Schulung brauchte ich nach dem 3. Tag keine Schmerztabletten mehr, konnte wieder schlafen, bin wieder beweglich und laufe wieder kerzengerade. Alle Ärzte, Therapeuten und das gesamte Pflege-Team sind mega um das Wohl der Patienten bemüht. Trotz der teilweise anstrengenden und schmerzhaften Therapien hatten wir auch eine ganze Menge Spaß mit allen. Ich bin allen unendlich dankbar, da ich ein komplett neues Lebensgefühl habe. Diese Klinik ist sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Das Schmerzzentrum hat mich aus meiner Lebenskrise erlöst !!

Ich kann mich eigentlich kurz fassen : die Betreuung des Ärzteteams , des Pflegepersonals , der Physiotherapie und der Psychologie waren hervorragend. Alles war gut organisiert von der ersten Untersuchung bis zur Entlassung.Mein Tablettenbedarf konnte gesenkt werden , meine Beweglichkeit wurde wieder hergestellt , die Angst vor der Krankheit wurde mir genommen. Auch der Speiseplan war sehr gut und vielseitig , dabei sehr schmackhaft. Man sollte sich überlegen für wie viele Patienten hier gekocht wird , und das jeder Mensch sein eigenes Geschmacksbild hat !! und erst dann bewerten !! Ich habe das Schmerzzentrum als neuer Mensch am 24.04.2018 nach 16 Tagen Behandlungsdauer verlassen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene