Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Frank Demtröder Andere

    Meiner Meinung nach müsste ihm die Zulassung entzogen werden. Er weigert sich Patienten zu behandeln. Habe eine Überweisung von meinem Hausarzt. Aber für einen Termin muss ich mich bei der Praxis bewerben. Mit meinen Medizinischen Unterlagen und Privaten Daten. Es wird dann dem Herr Doktor vorgelegt, der entscheidet ob und wie dringend und notwendig es ist. Dann bekommt man einen Termin per Email (so nach 8 Monaten mal mit geteilt) dass man bitte in 12 Monaten einen Termin hat, wenn man den aber 10 Monate vorher doch verschieben muss, heisst es der wird wieder dem Arzt vorgelegt, und es kann noch mal ein Jahr dauern.... ich frage ich warum mein Hausarzt mir eine für ein Quartal gültige Überweisung ausstellt, ist er kein Arzt der die Dringlichkeit beurteilen kann?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beurhausstr. 40, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen