Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus
Die Bewertungen von KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus

Klinik

Ärzte dieser Klinik (73)Abteilungen (17)

0231/922-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus hinterlegt. Sind Sie KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus?

Artikel von KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus

Sind Sie KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus?
Das sagen Patienten über KLINIKUM WESTFALEN Knappschaftskrankenhaus

3,4

Bewertung vom 13.05.2019, Alter: 30 bis 50

OP gut, Nachsorge nicht, Organisation eine Katastrophe

Die OP (Kniegelenk) war vom Prinzip her gut. Allerdings kurz darauf Sturz mit weiterem Bruch. Weitere Aufklärung durch Ärzte größtenteils mangelhaft ("keine Zeit"). Viele vom Pflegepersonal nett aber Station 2B chronisch unterbesetzt. Daher wundliegen, durch mangelnde Umbettung, teilweise bis zu einer Stunde warten auf jemanden für Toilettengang oder Trinken. Betten nur manuell verstellbar. Bei Entlassung fehlte ein Großteil der für die Kurzzeitpflege erforderlichen Papiere."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Nasennebenhöhlen / Radiologie

Sehr kurze Wartezeiten (ca. 15 min) -ohne Termin obwohl die Abteilung voll war, sehr Freundlicher Empfang, netter und kompetenter Arzt. Die Klinik ist sehr gut zu erreichen. Den Parkplatz könnte man ruhig vergrößern"  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Krankenhaus was nicht zu empfehlen ist

Die Betreuung in der Neurologie lässt mehr, als zu wünschen übrig. Die Pflegekräfte sind überarbeitet, die Pflege ist äußerst grenzwertig (und das kann ich als Krankenschwester und Pflegedienstleitung > 30 Jahre Berufserfahrung beurteilen). Ärzte sind der deutschen Sprache mehr oder wenig mächtig. Pat. werden mit Med. "abgeschossen". Es erfolgt keine Visite mit Pflegekräften und die Dokumentation ist ungenügend, fehlerhaft und äußerst bedenklich ( es werden Med. gegeben die vor über 4 Jahre (RR-Senker) schon abgesetzt wurden. Wenn man mich fragt, ist auf dieser Abteilung schon "gefährliche Pflege und Medizin" angesagt. Wir haben diesbzgl. den MdK eingeschaltet."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder

Sehr unfreundliche Ärztin in der Notaufnahme. Ich fühlte mich nicht ernst genomen. Den venösen Zugang, den ich bekam musste ich mir Zuhause selbst entfernen, da sich das Pflegepersonal anscheinend schon wieder schlafen gelegt hatte."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016

Das beste Krankenhaus

Ich habe dort 2 Kinder entbunden (per Kaiserschnitt ) ich war sehr zufrieden. Die Schwestern und Ärzte haben mir meine Angst genommen und mir meine ganzen fragen beantwortet :) Ich würde immer wieder in das Krankenhaus gehen :)"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

Arzt, Urologe

48 Empfehlungen

Dr. med. Markus Braun

44309 Dortmund

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Orthopäde & Unfallchirurg

70 Empfehlungen

Priv.-Doz. Dr. med. Frank Rubenthaler