Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Darmzentrum

    Ich war mit einer akuten Colitis im Mai / Juni 2x in der "KLINKDO"
    Als Privatpatient ohne Wahlleistungen wurde ich entgegen der ersten Aussage nicht in die Fachstation,sondern als Gast in der Urologie untergebracht.
    Alle ärztliche Kontakte erfolgten über die Stationsärzte der Urologie anstatt über die entsprechenden Fachärzte. Somit waren Fragen zu meiner Behandlung kaum möglich.

    Die Station war mit einer Schwester und 2 Praktikanten für 19 Patienten.
    Die Praktikanten konnten falls einer schellte nur Fragen und der Schwester dies sagen.
    Die war natürlich völlig überfordert.
    Nicht so wichtige Medikamente wurden durch die Schwester auch schon mal rationiert, da sie wohl Mangelware waren, z.B. Movicol angeblich vom Arzt abgesetzt aber der wusste bei Rückfrage davon nichts.
    Das Essen war eine interessante Angelegenheit.
    Das Essen wurde außerhalb "vorproduziert und dann beim Mittagsessen in mikrowellen-Plastikbeutel umhüllt und dann vor Ort in der Mikrowelle zubereitet.
    Der dabei entstandene Plastikabfall war enorm.
    Oft wurde auch schon mal der Aufschnitt durch eine Tomate ersetzt mit dem vorgedruckten Hinweis das der Heute ausgegangen sei.Dies geschah jeden 2 Tag.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mäßige arztlliche Versorgung mit schlechter Pflrge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Darmzentrum

    Die Behandlung, die ich im KlinikumDo erfahren habe, ist einfach nur Klasse! Ich meine jetzt mal nicht die Medizinische, sondern die Menschliche Behandlung. Vom Aufnahmetag 07/2015 bis Heute 09/2019 habe ich nur positives erlebt. Bei Problemen bin ich Medizinisch als auch menschlich immer gut behandelt worden. Ärzte und Pflegepersonal, das sind keine Maschinen, sondern Menschen und wenn man sieht was sie leisten und dabei ruhig bleiben, meine Hochachtung.
    Immer daran denken, ein Krankenhaus ist kein Hotel, man wird behandelt und nicht Bedient, also auch mal selber den Sprudel holen.

    Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beurhausstr. 40, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen