Portraitbild-Option für Premium-Kunden

0231/953-0

Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Münsterstr. 24044145 Dortmund
Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

14.09.2022

Für Implantate meine erste Wahl!

Ich bin bei Dr. Xxxxx in Behandlung und habe erst letzte Woche ein Zahnimplantat mit Knochenaufbau erhalten. Mein eigener Zahnarzt konnte die OP nicht. Herr Dr. Xxxxx war zu jeder Zeit ehrlich, kompetent und engagiert. Das Personal sehr freundlich und zum Teil auch sehr lustig. Das Ergebnis ist jetzt schon herausragend und der Heilungsverlauf großartig. Nachuntersuchungen laufen perfekt. Ich bin unglaublich zufrieden und wünsche jedem einen Arzt und dessen Helfer wie diese hier. Danke!

07.12.2020

Dankbar

Ich bin gut aufgeklärt worden und habe mich gut behandelt und begleitet gefühlt.

03.08.2020

Kompetentes und engagiertes Personal

Ich bin sehr zufrieden. Ohne Voranmeldung konnte ich mit meinem zweijährigen Sohn, der am Samstag einen Unfall hatte, zur Untersuchung kommen. Die Wartezeit war kurz. Der Arzt war kompetent und leitete sofort alles Notwendige in die Wege, sodass mein Sohn noch am selben Tag operiert werden konnte unter Vollnarkose.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und fürsorglich.

26.11.2019

Klare Weiterempfehlung

Aufgrund meiner Kieferfehlstellung brauchte ich neben der kieferorthopädischen Behandlung noch eine Bimax OP. Mein erster Eindruck von dem Dr. Bonitz war: super kompetenter, professioneller und freundlicher Arzt, der sich in diesem Bereich auskennt. Man hat sich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Sicherheit des Patienten steht an oberster Stelle für ihn. Die Behandlungsgespräche sind sehr ausführlich. Auch war der Krankenhausaufenthalt sehr entspannt sowie das Personal sehr freundlich.

22.11.2019 • Alter: 30 bis 50
5,4

Berufliche Kompetenz wohl vorhanden aber zwischenmenschliche Kompetenz unter 0!

Einfach die reinste Katastrophe, als Mensch finde ich keine passenden Worte. Nutzt seinen Status und beleidigt Patienten und spricht vor Gefolgschaft offene Drohung gegen Patienten aus!

Personal unterwürfig und keine Hilfe für Betroffene, auch die Beschwerdeabteilung keine Hilfe. Mit Aussagen wie, hören Sie doch mit diesen Geschichten auf! Ohne Namen zu nennen, definitiv keine Objektivität vorhanden. Alles sehr subjektiv behaftet ( allg. das gesamte Personal)!!!

Als Patient nicht gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung03.02.2011