Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.191 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikzentrum Nord Urologische Klinik

Fachabteilung, Urologie

0231/953-0

Klinikzentrum Nord Urologische Klinik

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Münsterstr. 24044145 Dortmund
Arzt-Info
Klinikzentrum Nord Urologische Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

01.11.2016
3,8
3,8

Behandlung wegen Nierenstein

Sehr schlecht

Operiert, Operation missglückt

Kateter bekommen

Kateter über Nacht entzündet

Wieder operiert

Wieder undicht und schmerzen in Niere

29.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Entfernung der Prostata

Wäre mein Aufenthalt in der Urologischen Klinik eine Ferienreise gewesen, würde ich sagen: ich komme sicherlich irgendwann zurück.

Meine Entscheidungskriterien waren:

* Erfahrungsschatz der Ärzte

* Nähe zu meinem Wohnort

Bei dem Vorgespräch sagte mir Dr. Kreutzer (Oberarzt), dass er bereits mehr als 600 Prostata-Operationen durch geführt hat. Da ich bei meiner Informationssuche keine negativen Berichte über die Klinik fand und sie nur wenige Kilometer von zuhause liegt, ließ ich mir Dr. Kreutzers nächsten freien OP-Termin geben.

Die OP verlief ohne Komplikationen, ich hatte kaum Schmerzen und konnte bereits am Tag 4 nach der OP ausgedehnte Spaziergänge im nahegelegenen Fredenbaumpark machen.

Das Zimmer in der 7. Etage hatte einen herrlichen Blick über die Dortmunder Innenstadt.

ALLE ÄrztInnen und PflegerInnen waren ausgesprochen nett und beantworteten jede Fragen geduldig und ausführlich. Man kann Prof. Truß nur gratulieren, dass er ein so angenehmes Team um sich geschart hat. Ihnen allen mein Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.191
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Klinikzentrum Nord Urologische Klinik!

Danke sagen