Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Knappschaftskrankenhaus Prostatazentrum Dortmund Ost

    \"Das Knappschaftskrankenhaus Dortmund kann ich für die Behandlung von Prostatakrebs sehr empfehlen.
    Ich wählte es nach gründlicher Überlegung:
    der erste Anruf sollte lediglich klären, ob ich mich dort auch aus einer anderen Stadt zu einer Behandlung vorstellen kann.
    Das Telefonat wurde bereits zu einem intensiven Beratungsgespräch.
    Der Besuch der Prostatasprechstunde war intensiv und informativ, alle Therapiemöglichkeiten wurde eingehend beleuchtet.
    Die OP Vorbereitung war professionell und umfangreich.
    Die OP verlief hervorragend ohne Einschränkungen.
    Der Erfolg war sehr gut, Kontinent vom ersten Tag ohne Katheder.
    Das gesamte -sehr freundliche- Team war immer für Fragen und Unsicherheiten des Patienten offen.
    Ich fühlte mich mit meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen und stand als Patient im Mittelpunkt.\"

    Optimale Beratung, Operation, Betreuung und Nachbehandlung, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Knappschaftskranken 1, 44309 Dortmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen