Medical One Schönheitsklinik Dortmund

0231/99950-70

Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Klinik, Plastische Chirurgie

Rosemeyerstr. 2-444139 Dortmund
Medical One Schönheitsklinik Dortmund -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

30.09.2020

Keinesfalls zu empfehlen! So geht man nicht mit Menschen um! 10.000 Euro für nix

2018 hatte ich einen Implantatwechsel vornehmen lassen in der M.O. in Dortmund. Die Narben, die dabei entstanden sind (ganz zu schweigen von den wochenlangen Schmerzen!) sahen aus, als ob ein Anfänger die OP durchgeführt hätte. 2020 ist dann mein Implantat kaputt gegangen. Sollte dann zum MRT, weil der Arzt Bilder brauchte. Habe ich dann auch machen lassen und die M.O. hat sich daraufhin nicht mehr bei mir gemeldet. Habe mich dann woanders erfolgreich operieren lassen. Sache ist beim Anwalt.

19.03.2019
4,2
4,2

Unzufrieden

An 28.05.2015 habe ich eine Haartransplantation vorgenommen!! Leider habe ich viel Geld bezahlt und das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Nach der Behandlung hätte ich einige Komplikationen wo ich darauf zwei mal nach Dortmund fahren musste !!

Nach einem Telefonat würde mir dann mitgeteilt das die Kosten für eine Nachbehandlung selber tragen muss obwohl ich schon 5500€ Bezahlung habe !

Mit freundlichen Grüßen

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Haartransplantation super zufrieden!

Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr in Dortmund bei Dr. Meisen die Haare verpflanzen lassen und bin super zufrieden. Wo vorher die Geheimratsecken genervt haben, sind jetzt endlich wieder Haare gewachsen. Die Behandlung war super - das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich hatte mich extra gegen eine Behandlung im Ausland entschieden...

18.05.2018 • gesetzlich versichert
3,2
3,2

Medical One

Nach einem erfolglosen Verfahren konnte ich den Arzt nicht mehr erreichen.

06.12.2017

Sehr nette Ärztin

Sehr gute Behandlung.

Auch die Nachbehandlung sehr intensiv und gründlich.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Medical One Schönheitsklinik Dortmund!