Medical One Schönheitsklinik

• Wickede
  • Wischlingen

Alle Kliniken anzeigen
Medical One Schönheitsklinik
Medical One Schönheitsklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Medical One Schönheitsklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Medical One Schönheitsklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Klinik, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (5)

0231/99950-70
www.medical-one.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Medical One Schönheitsklinik hinterlegt. Sind Sie Medical One Schönheitsklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Lieber Besucher,
herzlich willkommen bei Medical One in Dortmund!
Sie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen und diskreten Beratung zu den Themen Schönheit, Plastische und Ästhetische Medizin, Abnehmen mit dem Magenballon oder Haartransplantation?
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Unser Team in Dortmund informiert Sie umgehend über unsere vielseitigen Angebote und steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem persönlichen Anliegen gerne ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie?
Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über unsere Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in unsere Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Schwerpunkte
Mehr über unsere Schwerpunkte

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Medical One Schönheitsklinik

4,2

Bewertung vom 19.03.2019

Unzufrieden

An 28.05.2015 habe ich eine Haartransplantation vorgenommen!! Leider habe ich viel Geld bezahlt und das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Nach der Behandlung hätte ich einige Komplikationen wo ich darauf zwei mal nach Dortmund fahren musste !! Nach einem Telefonat würde mir dann mitgeteilt das die Kosten für eine Nachbehandlung selber tragen muss obwohl ich schon 5500€ Bezahlung habe ! Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Haartransplantation super zufrieden!

Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr in Dortmund bei Dr. Meisen die Haare verpflanzen lassen und bin super zufrieden. Wo vorher die Geheimratsecken genervt haben, sind jetzt endlich wieder Haare gewachsen. Die Behandlung war super - das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich hatte mich extra gegen eine Behandlung im Ausland entschieden..."  Mehr

3,2

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert

Medical One

Nach einem erfolglosen Verfahren konnte ich den Arzt nicht mehr erreichen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Sehr nette Ärztin

Sehr gute Behandlung. Auch die Nachbehandlung sehr intensiv und gründlich."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

Brustvergrösserung bei Frau Dr. Sudik

Vor zwei Monaten hatte ich meine lang ersehnte Brustvergrösserung bei Frau Dr. Sudik. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Op tag und auch bei der Nachuntersuchung habe ich mich sehr gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Frau Dr.Sudik hat mir ein super natürliches und ästhetisches Ergebnis verschaffen :). Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine sehr kompetente Ärztin. Frau Dr.Sudik, weiter so..:)"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene