Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.224 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Klinik, Plastische Chirurgie

0231/99950-70

Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Klinik, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosemeyerstr. 2-444139 Dortmund
Arzt-Info
Medical One Schönheitsklinik Dortmund -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

3,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Neuaufnahme

1,8

Zimmerausstattung

2,8

Essen

2,0

Hygiene

2,5

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.09.2020
4,0
4,0

Keinesfalls zu empfehlen! So geht man nicht mit Menschen um! 10.000 Euro für nix

2018 hatte ich einen Implantatwechsel vornehmen lassen in der M.O. in Dortmund. Die Narben, die dabei entstanden sind (ganz zu schweigen von den wochenlangen Schmerzen!) sahen aus, als ob ein Anfänger die OP durchgeführt hätte. 2020 ist dann mein Implantat kaputt gegangen. Sollte dann zum MRT, weil der Arzt Bilder brauchte. Habe ich dann auch machen lassen und die M.O. hat sich daraufhin nicht mehr bei mir gemeldet. Habe mich dann woanders erfolgreich operieren lassen. Sache ist beim Anwalt.

19.03.2019
4,2
4,2

Unzufrieden

An 28.05.2015 habe ich eine Haartransplantation vorgenommen!! Leider habe ich viel Geld bezahlt und das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Nach der Behandlung hätte ich einige Komplikationen wo ich darauf zwei mal nach Dortmund fahren musste !!

Nach einem Telefonat würde mir dann mitgeteilt das die Kosten für eine Nachbehandlung selber tragen muss obwohl ich schon 5500€ Bezahlung habe !

Mit freundlichen Grüßen

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mit Haartransplantation super zufrieden!

Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr in Dortmund bei Dr. Meisen die Haare verpflanzen lassen und bin super zufrieden. Wo vorher die Geheimratsecken genervt haben, sind jetzt endlich wieder Haare gewachsen. Die Behandlung war super - das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich hatte mich extra gegen eine Behandlung im Ausland entschieden...

18.05.2018 • gesetzlich versichert
3,2
3,2

Medical One

Nach einem erfolglosen Verfahren konnte ich den Arzt nicht mehr erreichen.

06.12.2017
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin

Sehr gute Behandlung.

Auch die Nachbehandlung sehr intensiv und gründlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe12.224
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Medical One Schönheitsklinik Dortmund!

Danke sagen