Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wischlingen

Alle Kliniken anzeigen
Ortho-Klinik Dortmund, Abt. Unfallchirurgie
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Ortho-Klinik Dortmund, Abt. Unfallchirurgie hinterlegt. Sind Sie Ortho-Klinik Dortmund, Abt. Unfallchirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Ortho-Klinik Dortmund, Abt. Unfallchirurgie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Ortho-Klinik Dortmund, Abt. Unfallchirurgie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Ortho-Klinik Dortmund, Abt. Unfallchirurgie?

Artikel von Ortho-Klinik Dortmund, Abt. Unfallchirurgie

Sind Sie Ortho-Klinik Dortmund, Abt. Unfallchirurgie?
Das sagen Patienten über Ortho-Klinik Dortmund, Abt. Unfallchirurgie

3,6

Bewertung vom 01.10.2019

Ein altes, an vielen Stellen abgewracktes Haus

Die Aufnahme hat mehr als zweieinhalb Stunden gedauert. Der dienshabende Arzt hat sehr schlecht deutsch gesprochen, sodass es öfter zu Missverständnisssen kam. Ich lag privat und als meine Zimmernachbarin zur OP geschoben wurde, zeigte sich Schimmel hinter ihrem Bett. Eine Horrorvorstellung. Ab da sank das Vertrauen in die Klinik."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Operation LWS

Was lange wáhrt wird endlich gut .Danke dem super tollen Menschlichen Chefarzt und sein tolles Team . Schon im Juli wurde mein Mann Bandscheibenvorfall operiert ,sehr ,sehr glücklich und zufrieden ,mein Mann hat sich sieben Monate gequält,schon am dritten Tag war spürbar merkbar das der Fußheber wieder funktionsfähig wurde und das beste die schrecklichen Schmerzen waren weg .Ich würde vor einer Woche an der LWS operiert leider so kaputt das ich ein Implantat bekommen musste ,die Betreuung top"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ledenwirbelbruch sehr gut operiert sehr gut verheilt.

Im Juli 2017 hatte ich einen Lendenwirbelbruch. Mit der Op und der weiteren Behandlung durch Herrn Dr, Hedajat bin ich sehr sehr zufrieden. Ich kann mich nach jetzt 8 Mobaten fast normal bewegen. Danke, Danke mehr kann ich nicht sagen. Danke."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein großes Dankeschön !

Vom 12. - 15.12.2017 war ich zur Schmerztherapie im Wirbelsäulenzentrum der Ortho-Klink. Ich möchte mich auch hier nochmals bei allen, egal ob Ärzte, Krankenschwester, Pfleger oder Masseur usw. bedanken, die zu meiner erheblichen Verbesserung meines Gesundheitszustandes beigetragen haben. Ich habe mich dort sehr wohl aufgehoben und versorgt gefühlt, bin einfach rundum zufrieden. Wenn das Gebäude auch schon etwas älter wird, spielt das überhaupt keine Rolle, mein Gesundheitszustand ändert sich nicht dadurch, dass die Dusche auf dem Zimmer ist. Für mich gab und gibt es keinerlei Grund zu Beanstandungen. 18.12.2017 Peter Kowski"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Kompetentes und super nettes Personal

Ich habe 2016 ein neues Kniegelenk bekommen. Bin super zufrieden damit. Aber noch besser war das Ärzte und Pflegeteam. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Einfach super. Was allerdings gestört hat, waren die sanitären Einrichtungen. Die gehen garnicht. Ansonsten alles super. LG"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
3,8
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
3,8
Essen