Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wischlingen

Alle Kliniken anzeigen
St. Johannes-Hospital Klinik
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Johannes-Hospital Klinik hinterlegt. Sind Sie St. Johannes-Hospital Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St. Johannes-Hospital Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St. Johannes-Hospital Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St. Johannes-Hospital Klinik?

Artikel von St. Johannes-Hospital Klinik

Sind Sie St. Johannes-Hospital Klinik?
Das sagen Patienten über St. Johannes-Hospital Klinik

Bewertung vom 27.06.2018

Ein Arzt dem man vertrauen kann Dr.Luis Fernando Sangueza

Ein sehr lieber Arzt zu dem man sofort vertrauen hat und der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Vor der anstehenden OP hat der Arzt mir anhand von Röntgenbildern alles genau erklärt und mir dabei alle meine Fragen beantwortet. Er strahlt sehr viel Ruhe aus und hat viel Empathie für seine Patienten. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und bedanke mich für alles."  Mehr

Kommentar von St. Johannes-Hospital Klinik

Sehr geehrte/r Nutzer/in dieser Internetseite, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik für Chirurgie gut aufgehoben gefühlt haben. ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Holger Dreier, Fußchirurie, undsein Team sind wirklich empfehlenswert! Note1

Dr. Holger Dreier, Fußchirurgie, hat mich umfassend und kompetent informiert und beraten. Er strahlt hohe Fachkompetenz aus, auch in Bezug auf das ärztliche Handwerk. Er zeichnet sich auch durch einen netten Humor und viel Einfühlungsvermögen aus. In der Nachbehandlung ist er umsichtig und fürsorglich!!!!! Alles klappte ganz prima!!! Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!! Vor der OP 1 Stunde Wartezeit; in der OP-Station sind alle sehr nett und fürsorglich!!!! Die postoperative Behandlung war toll: (fast) keine Wartezeiten (max. 3 Minuten), gute Absprachen, insgesamt ein tolles, nettes Team!! Bezüglich der Versorgung mit Hilfsmitteln und Medikamenten - unkompliziert und problemlos!!! Die Schwestern außerordentlich nett und hilfsbereit!! Alle geben sich viel Mühe - und ich komme immer wieder gern ins Joho! Er rechtfertigt das in ihn gesetzte Vertrauen! Wenn ich noch einmal am Fuß opetiert werden muss - nur hier!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2011

Ich wurde in der Adipositassprechstunde behandelt …

… und fühlte/fühle mich dort verstanden und aufgehoben. Die Beratung ist fachbezogen und das Team arbeitet gut zusammen. Ich bin echt zufrieden. Insgesamt fällt mir die allgemeine freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Haus immer wieder aufs neue ausserordentlich positiv auf !"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene