St. Johannes-Hospital Klinik für Chirurgie

Ein sehr lieber Arzt zu dem man sofort vertrauen hat und der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Vor der anstehenden OP hat der Arzt mir anhand von Röntgenbildern alles genau erklärt und mir dabei alle meine Fragen beantwortet.
    Er strahlt sehr viel Ruhe aus und hat viel Empathie für seine Patienten.
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und bedanke mich für alles.

Sehr geehrte/r Nutzer/in dieser Internetseite,

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik für Chirurgie gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne haben wir das Lob an Herrn Dr. Sangueza weitergeleitet. Wir bedanken uns auch im Namen des Mitarbeiters, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit verbleiben wir
    mit freundlichen Grüßen
    Ihr QM Team der Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH

Ein Arzt dem man vertrauen kann Dr.Luis Fernando Sangueza • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich

St. Johannes-Hospital Klinik für Chirurgie

Dr. Holger Dreier, Fußchirurgie, hat mich umfassend und kompetent informiert und beraten. Er strahlt hohe Fachkompetenz aus, auch in Bezug auf das ärztliche Handwerk. Er zeichnet sich auch durch einen netten Humor und viel Einfühlungsvermögen aus. In der Nachbehandlung ist er umsichtig und fürsorglich!!!!! Alles klappte ganz prima!!! Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!!
    Vor der OP 1 Stunde Wartezeit; in der OP-Station sind alle sehr nett und fürsorglich!!!!
    Die postoperative Behandlung war toll: (fast) keine Wartezeiten (max. 3 Minuten), gute Absprachen, insgesamt ein tolles, nettes Team!!
    Bezüglich der Versorgung mit Hilfsmitteln und Medikamenten - unkompliziert und problemlos!!!
    Die Schwestern außerordentlich nett und hilfsbereit!! Alle geben sich viel Mühe - und ich komme immer wieder gern ins Joho! Er rechtfertigt das in ihn gesetzte Vertrauen!
    Wenn ich noch einmal am Fuß opetiert werden muss - nur hier!!!!

Dr. Holger Dreier, Fußchirurie, undsein Team sind wirklich empfehlenswert! Note1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Johannes-Hospital Klinik für Chirurgie

Ich wurde in der Adipositassprechstunde behandelt und fühlte/fühle mich dort verstanden und aufgehoben. Die Beratung ist fachbezogen und das Team arbeitet gut zusammen. Ich bin echt zufrieden. Insgesamt fällt mir die allgemeine freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Haus immer wieder aufs neue ausserordentlich positiv auf !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Johannesstr. 9-17, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen