Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wischlingen

Alle Kliniken anzeigen
St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde hinterlegt. Sind Sie St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde?

Artikel von St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde

Sind Sie St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde?
Das sagen Patienten über St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Innere Abteilung, Dr. Teschendorf

Mangelhafte Betreuung durch den Chefarzt! Keine paliative Versorgung, kein wahrnehmen von Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Einfach nur gut

Zügig kompetent freundlich egal ob um 14.00 oder um 0.22 Uhr"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Ärztliche Behandlung Belegarzt auf Stat. C4 super, Pflege lässt. Zu Wünschen üb

Ein Lob an die OP-Schwestern! Im Vergleich. zum Rest des KH sind die OP-Räume sehr modern. Ich habe auf der Stat. C4 4 Tage verbracht. Es idt eine alte Station. Toiletten u. Duschen auf dem Flur, zu selten gereinigt. Duschräume waren geschlossen, zeitweilig war das Waser abgestellt. Das KH ist in einer Renovierungsphase. Die Betreuung durch war sehr dürftig."  Mehr

5,8

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gefährlich

Gleichgültigkeit des Personals und Missachtung von Wünschen der Patienten sind charachteristische Märkmäle der M5-Station. Krankenschwestern sind agressiv und bestraffen durch das Abreissen des Pflasters mit der Haut bei EKG und während der Fusspflege für zuviele Fragen (die unbeantwortet geblieben sind) oder einfach, weil sie schlecht gelaunt sind. Eine Operation wurde ohne meiner Einwilligung durchgeführt. Wenn man klingelt, kommt niemand."  Mehr

4,2

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

3 Bettzimmer für Todkranke, völlig indiskutabel

vor den anderen Mitpatienten und deren Besucher wurde mir gesagt, dass mein Mann sterben wird, man nichts mehr für ihn tun kann, die Chemo abgesetzt hat und ich mir überlegen soll, ob er ins Hospiz oder nach Hause soll. Auch soll ich mich schon mal mit einem Beerdigungsinstitut in Verbindung setzten. Jeden Tag musste ich die Schwestern darum bitten, ihm doch keine Windeln um machen, sondern Windelhosen an ziehen, da er sich vor Schmerzen sehr rum gewälzt hat. Nach Schmerzmitteln musste ich auch fragen. Als man meinen Mann ins Sterbezimmer verlegte, hat man mich nicht benachrichtigt, wenn ich den Tag nicht früher als sonst zu ihm gefahren wäre, hätte ich mich nicht von ihm verabschieden können und er wäre einsam gestorben. Alles in allem, die Patientenbehandlung war sehr schlecht. Woran es liegt weiß ich nicht, ob zu wenig Personal oder zu viel schreibkram. Jedenfalls möchte ich dort niemals liegen müssen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Außenbereich
3,1
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Abteilungen dieser Klinik (4 von 11) Alle Abteilungen anzeigen

0 % Weiterempfehlung

St.-Josefs-Hospital Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie, Viszeralchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (4)

100 % Weiterempfehlung

(9 Empfehlungen)