Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen

Alle Kliniken anzeigen
St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe
Die Bewertungen von St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

St.-Josefs-Hospital Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde

0231/4342-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe hinterlegt. Sind Sie St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe?

Artikel von St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe

Sind Sie St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe?
Das sagen Patienten über St.-Josefs-Hospital Klinik für Geburtshilfe

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach spitze !

Ich kenne das KH bereits viele Jahre durch meine berufl.Tatigkeit. In 20 Jahren haben sich viele Geschichten und Anekdoten angesammelt. Jetzt habe ich durch die Geburt meines Kindes selbst erfahren wie dort gearbeitet wird. Wir haben uns herausragend ! gut betreut gefühlt - fachlich sowie zwischenmenschlich! Eine Glanzleistung des Personals- von Hebammen, Schwestern, Ärzten bis hin zu den Reinigungskräften! „Unaufdringliches rundum-sorglos-Paket“ in einer solch intimen besonderen Situation!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Dr. Hemcke ist ein hervorragender, sehr menschlicher und sympathischer Arzt

Die Gynäkologie des St. Josefs-Hospital kenne ich schon seit letztem Jahr, da ich mich einer Bauchspiegelung unterziehen musste. Grund hierfür waren Organverwachsungen im kompletten Unterleib und eine Gebärmutterausschabung zur Entfernung mehrerer Myome. Nach der OP kam Herr Dr. Hemcke 2x täglich persönlich vorbei um nach mir zu sehen. Alle Ärzte und das Pflegeteam sind unheimlich freundlich und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Letzte Woche erging es mir genauso!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Rumumsorge für Erstgebärende

Ich und mein Mann haben uns gut umsorgt gefühlt. Die Hebammen und Schwestern der Station, nicht zuletzt die Ärztinnen haben sich gut um uns gekümmert. Schade ist nur, dass einige Ärzte, die dort arbeiten, nur sehr wenig deutsch sprechen! ! ! Das sollte sich dringend noch ändern. Schön für die frischgebackene Familie ist, dass die Väter zusammen mit der Mutti am Buffett auf Station essen dürfen. Schade ist hier nur, dass Familien aus gewissen Kulturen ihre 10-köpfige Familie dorthin mitnehmen. Auch fehlt manchmal die Ruhe auf der Station. Wenn 5 Kinder mit Fußballschuhen über den Flur rennen, fühlen sich Frauen in den Wehen oder frisch entbunden nicht wohl!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene