St.-Josefs-Hospital Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne das KH bereits viele Jahre durch meine berufl.Tatigkeit. In 20 Jahren haben sich viele Geschichten und Anekdoten angesammelt.
    Jetzt habe ich durch die Geburt meines Kindes selbst erfahren wie dort gearbeitet wird.
    Wir haben uns herausragend ! gut betreut gefühlt - fachlich sowie zwischenmenschlich! Eine Glanzleistung des Personals- von Hebammen, Schwestern, Ärzten bis hin zu den Reinigungskräften!
    „Unaufdringliches rundum-sorglos-Paket“ in einer solch intimen besonderen Situation!

Einfach spitze ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

St.-Josefs-Hospital Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Gynäkologie des St. Josefs-Hospital kenne ich schon seit letztem Jahr, da ich mich einer Bauchspiegelung unterziehen musste. Grund hierfür waren Organverwachsungen im kompletten Unterleib und eine Gebärmutterausschabung zur Entfernung mehrerer Myome. Nach der OP kam Herr Dr. Hemcke 2x täglich persönlich vorbei um nach mir zu sehen. Alle Ärzte und das Pflegeteam sind unheimlich freundlich und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Letzte Woche erging es mir genauso!

Dr. Hemcke ist ein hervorragender, sehr menschlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St.-Josefs-Hospital Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich und mein Mann haben uns gut umsorgt gefühlt. Die Hebammen und Schwestern der Station, nicht zuletzt die Ärztinnen haben sich gut um uns gekümmert.
    Schade ist nur, dass einige Ärzte, die dort arbeiten, nur sehr wenig deutsch sprechen! ! ! Das sollte sich dringend noch ändern.
    Schön für die frischgebackene Familie ist, dass die Väter zusammen mit der Mutti am Buffett auf Station essen dürfen. Schade ist hier nur, dass Familien aus gewissen Kulturen ihre 10-köpfige Familie dorthin mitnehmen. Auch fehlt manchmal die Ruhe auf der Station. Wenn 5 Kinder mit Fußballschuhen über den Flur rennen, fühlen sich Frauen in den Wehen oder frisch entbunden nicht wohl!

Super Rumumsorge für Erstgebärende • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria