Hair Doctors Dortmund Haarklinik für Haartransplantation

Meine anfänglichen Zweifel aufgrund unterschiedlicher Infos der Beraterin und des Arztes zu allgemeinen Angaben bzgl. der Haartransplantation bei transhair haben sich am Behandlungstag vollständig in Luft aufgelöst. Herr Dr. Xxxxxx und das transhair Team wirkten sehr kompetent und sehr freundlich. Während der gut 6 Stunden schmerzfreien Behandlungsdauer habe ich mich gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Ich kann transhair Dortmund auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hair Doctors Dortmund Haarklinik für Haartransplantation

Super freundliches Personal! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt mit einem TOP Ergebnis. Vorallem die Nachsorge ist mir sehr positiv aufgefallen. Von Zeit zu Zeit wird man kontaktiert und nach dem Befinden gefragt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Haartransplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hair Doctors Dortmund Haarklinik für Haartransplantation

Vom auffinden von Transhair online bei der Recherche als sehr seriös wirkendes Unternehmen, über die perfekten und vertrauensvollen Beratungen durch Berater, Assistenz und Arzt bis hin zum Tag der OP mit einem super freundlichen und zuvorkommenden Teamhabe ich mich zu jeder Zeit super aufgehoben und wohlbehalten gefühlt. Ich hatte stets ein gutes Gefühl und nie Zweifel daran von Profis behandelt zu werden. Echt tolle Erfahrung die ich jederzeit nur weiterempfehlen kann.

Wohlfühlfaktor 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Hair Doctors Dortmund Haarklinik für Haartransplantation

Ziel war es eine frühere Behandlung in der Türkei zu korrigieren (Bitte nicht in die Türkei für eine OP es war eine Katastrophe). Beratung und Ergebnis waren sehr gut, besonderen dank an Xxxxx für mein wiederhergestelltes Selbstbewusstsein. Ich hatte aber auch gefährliche Komplikationen wegen einer falsch platzierten Adrenalinspritze, ungefährlich ist es also nicht

Auch wenn ich in Summe sehr zufrieden bin muss ich darauf Hinweisen, dass es in meinem Fall gesundheitlich sehr gefährlich wurde

Super Haartransplantation - Korrektur einer schlechten Behandlung in der Türkei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hair Doctors Dortmund Haarklinik für Haartransplantation

Super freundliches und kompetentes Team.
    Meine Haartransplantation verlief schmerzfrei und ohne komplikationen. Gute Aufklärung vor der Operation und auch jegliche weitere fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.

Super Team, angenehmer aufenthalt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hair Doctors Dortmund Haarklinik für Haartransplantation

Gute Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung!
    Freundliches Personal und effiziente Umsetzung.
    Wichtig: Das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen!

Der Weg zum Wuschelkopf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Rosemeyerstr. 2-4, 44139 Dortmund In Google Maps anzeigen