WZ-WundZentrum Dortmund

Längere Zeit habe ich mit einer Wunde am Schienbein "gekämpft". nach ein paar Sitzungen im Wundzentrum ist nun wieder alles okay. Das Personal ist freundlich und wie es aussieht auch kompetent. Die Termine wurden eingehalten und es gab nur geringfügige Wartzeiten. Alles bestens.

Liebe/-r Patient/-in,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem WZ-WundZentrum zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und der Behandlung bei uns zufrieden waren.
    Rezensionen aller Art sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig verbessern und mögliche Missverständnisse klarstellen.

Wunde am Schienbein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

WZ-WundZentrum Dortmund

Schon zum zweiten Mal wurde ich im Wundzentrum Dortmund, Kampstraße, sehr kompetent, freundlich und mit raschem Heilungserfolg behandelt. Meine Wundmanagerin war dieses Mal Fr. Xxxxx, bei der ich mich sehr herzlich bedanke.

Die Behandlungen erfolgten ambulant

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

WZ-WundZentrum Dortmund

Seit November 2021 hatte ich eine Narbe am Knie die nicht abheilen wollte. Selbst In Krankenhäusern hat man es nicht geschafft mir zu helfen. Mein Orthopäde riet mir, mich einmal im WZ vor zustellen. Dafür bin ich ihm für immer dankbar.
    So ein tolles Team habe ich noch nie erlebt. Am Empfang wurde ich sehr nett angesprochen . Wartezeit, gleich null und meine mich behandelnde Wund Managerin nahm sich viel Zeit um mich zu behandeln und mir alle Fragen zu beantworten. Ich bin heute so glücklich, den meine Wunde ist endlich verheilt. Ich kann das Wund Zentrum nur weiter empfehlen. Wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte ich mir so manche Schmerztablette sparen könne.

Liebe/-r Patient/-in,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem WZ-WundZentrum zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und der Behandlung bei uns so zufrieden waren.
    Ihr WZ-WundZentrum Dortmund

Ich bin begeistert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles hat mir gefallen.
    Meine Hausärztin hat einen Termin für mich beim Wundzentrum gebucht, das war das Beste, was sie tun konnte.
    Keine Wartezeit, kompetente Behandlung und Anweisung für den Pflegedienst.
    So konnte meine Wunde nach einem Dreivierteljahr endlich geschlossen werden, danke an alle Beschäftigten des Wundzentrums!

endlich zu!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

WZ-WundZentrum Dortmund

Super liebe und nette sowie sehr kompetente Behandlung mit beispielhaftem anschließenden Erfolg bei der Wund Heilung! Kann ich sehr empfehlen!
    Nach 3 Jahren Kampf endlich die Wunde zu! Vielen herzlichen Dank!

Ihr WZ-WundZentrum Dortmund

Superlieb+superkompetent! Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Top
    Hat zwar 4,5 Monate gedauert bis die Wunde verschlossen war, ist aber super verlaufen. Ich war zwischendurch etwas skeptisch, da die Wunde erst kleiner, dann wieder größer wurde, aber da ich Wasser im Bein habe, hat dann letztendlich ein Kompressionswickel geholfen.

Ihr WZ-WundZentrum Dortmund

2,5 Jahre alte Wunde (Decubitus) erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

WZ-WundZentrum Dortmund

Da ich von April 20 bis Januar 21 Patientin dort war kann ich sagen muste nie warten kam sofort dran. Habe mich von anfang an in jeglicher Art verstanden Gefühlt..Um meine Wunde wurde sich Hygienisch einband frei gekümmert. Es waren alle sehr Freundlich ob am Telefon oder in der Praxis selber. Kann es wirklich nur Empfehlen es ist wirklich Top.

Ihr WZ-WundZentrum Dortmund

Es ist ein super Freundliches tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

WZ-WundZentrum Dortmund

Im August kam ich mit der Diagnose des Pyoderma gangraenosum in das Wundzentrum Dortmund: eine schmerzvoll, langwierige Krankheit, die jetzt nach 5 Monaten abgeheilt ist. Ohne die erstklassige, professionelle Hilfe des Wundzentrums hätte ich es nicht geschafft. VIELEN DANK!
    Ich kann das Wundzentrum bestens weiterempfehlen!
    Freundliches, fachkundiges und sehr erfahrenes Personal, das sich um alles gekümmert hat!
    Frohe Weihnachten!

Ihr WZ-WundZentrum Dortmund

Pyoderma gangraenosum: erstklassige Behandlung, die zum Erfolg geführt hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

WZ-WundZentrum Dortmund

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wundzentrum, die Abläufe im Wundzentrum sind hervorragend. Habe so einen tollen Umgang mit den Patienten und fachliche Kompetenz in anderen Praxen schmerzlich vermisst.Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Atmosphäre unter den Mitarbeitern scheint auch sehr gut zu sein. Wie schon erwähnt, ich bin hochzufrieden.

Super Praxisbetrieb läuft wie ein geöltes Uhrwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

WZ-WundZentrum Dortmund

Wir waren mit unserem Opa dort zur Behandlung zustand nach Zehamputation mit Wundheilungsstörung. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und der erst Kontakt am Telefon war sehr freundlich und angenehm. Wir haben haben uns bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und alle haben immer ein offenes Ohr gehabt. Die Fachliche Kompetenz unsere Wundtherapeutin, war sehr gut und Sie hatte immer die richtige Lösung für die aktuelle Wundsituation.

Wir können das Wundzentrum nur jedem empfehlen.

Das Beste Wundzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kampstr. 45, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen