Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Stefan Ruppel Logopädie
In der Meile 5-7, Lütgendortmund, Dortmund

Stefan Ruppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 969..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Logopäde u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich stehe Kindern und Erwachsenen mit Sprach- Schluck- und Stimmstörungen mit verschiedenen Behandlungen zur Seite. Bei mir gilt es die individuell...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sprachförderung ist in jedem Alter möglich. Heutzutage stehen der Logopädie viele erprobte Methoden zur Verfügung um Sprach- Sprech- und Stimmstöru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Ruppel Logopädie

Bei meiner Tochter wurde eine Sprachentwicklungsverzögerung diagnostiziert. Wir fühlten uns bei Herrn Ruppel sehr gut aufgehoben. Dazu zählte ein stets freundlicher Umgang, sowie eine kompetente Beratung und gute Fortschritte in der Therapie. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Wir fühlten uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Ruppel Logopädie

Mein Sohn war über einen längeren Zeitraum erfolgreich bei Herrn Ruppel in Behandlung. Ich kann Herrn Ruppel nur empfehlen!!

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Ruppel Logopädie

Meine Tochter hatte bedingt durch Hörprobleme Aussprachschwierigkeiten bei einigen Buchstaben. Eine kleine OP vorweg und anschliessend die logopädischen Einheiten bei Herrn Ruppel brachten schnell den gewünschten Erfolg. Spielerisch wurden die sprachlichen Defizite behoben. Gestern hatte meine Tochter die letzte Sitzung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herzlichen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen