Über uns

... im Medizinischen Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner. Wir freuen uns dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner gibt es inzwischen seit über 25 Jahren.... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(4)

Prof. Dr. med. Detlev Uhlenbrock MRT (Kernspintomographie)

Ich habe einen Termin für den 18.03.2024/18.05 Uhr zum MRT erhalten. Per mail wurde ich sogar noch an diesen Termin erinnert. Keine 12 Stunden vor dem Termin wurde eben dieser abgesagt. Der nächste freie Termin sei der 28.03.2024.

Absolut ungenügend als Patient!

Sevda Toperim Andere

Mit der ärztl. Betreuung durch Frau Toperim bin ich vollumfänglich zufrieden. Vom Aufklärungs, - bis hin zum Abschlussgespräch, war sie mir während meiner Bestrahlungstherapie eine sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin. Besonders erwähnen möchte ich ihre empathische und ruhige, dabei auch immer fachlich sehr versierte, Art der Gesprächsführung. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Manchmal kommt man nicht umhin, von einem Glücksfall zu schreiben/sprechen. Diese fachärztliche Betreuung war so einer!

Sevda Toperim Andere

exzellent – ich fühle mich bestmöglich versorgt und vollumfassend unterstützt, Frau Dr. Toperim überzeugt mit ihrer kompetenter, liebenswürdiger, empathischer und hilfsbereiter Herangehensweise, deren Praxis kennzeichnet sich durch sehr schöne, blitzsaubere Räumlichkeiten, moderner Gerätschaften, angenehmer Atmosphäre, überaus aufmerksamer, engagierter und liebevoller Mitarbeiterinnen aus, ein gut organisierter Praxisablauf bewirkt, dass nur sehr geringe Wartezeiten entstehen, darüber hinaus bestehen neben denen des St.Josefs-Hospitals auch hauseigene Parkplätze eigens für Strahlenpatienten – uneingeschränkte Weiterempfehlung

Prof. Dr. med. Detlev Uhlenbrock Andere

Ich bekam nach der Mammographie zur genaueren Abklärung einen Termin. Dieser wurde von der Praxis abgesagt. Den zweiten Termin konnte ich nicht wahrnehmen. Das war am 15. März!!! Seitdem schaffe ich es nicht einen neuen Termin zu bekommen!!! Meine e-Mails werden nicht beantwortet und am Telefon werde ich mit dem Versprechen eines Rückrufs abgewimmelt….keiner ist zuständig und das seit inzwischen 6 Wochen!!!
    Ich komme nicht weiter und die Nachuntersuchung ist ja nicht unwichtig. Nun hat für mich die Ärztekammer dort angerufen. Es wurde hoch und heilig ein Rückruf versprochen. Seitdem sind schon wieder 3 Tage rum….

Wilhelm-Schmidt-Str. 4, 44263 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert