MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Dortmund, Kampstr. 45
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Dortmund, Kampstr. 45

Über uns

Herzlich willkommen

... im MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner in unserer Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin im DOC. Schön dass Sie unser Profil besuchen. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum mit teilweise hochspezialisierten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Karsten Ridder Andere

    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Ridder, um über ein MRT Klarheit zu einem Erstbefund zu erlangen. Natürlich geht man zu diesen Untersuchungen immer mit einem unguten Gefühl. Aber bei Dr. Ridder und auch beim gesamten Praxisteam fühlte ich mich pudelwohl!!! Ich kann diese Praxis in jedem Fall empfehlen.

    Dr. med. Karsten Ridder Andere

    Die Aufnahme ist sehr gut organisiert und freundlich. Die Einrichtung modern und ansprechend, ich habe noch nie in so gemütlichen Wartezimmerstühlen gesessen. Dr. Ridder ist absolut zu empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man hat das Gefühl in guten Händen und ohne Zeitdruck aufgehoben zu sein. Seine Erklärungen waren verständlich und einfühlsam.

    Dr. med. Karsten Ridder Andere

    Herr Dr. Ridder ist ein fachkompetenter Mediziner mit viel Einfühlungsvermögen.
    Die Bildgebung wird ausführlich besprochen und es bleiben keine Fragen offen. Die Befundung ist präzise und sehr genau. Herr Dr. Ridder kennt sich mit der Bildgebung bestens aus und konnte mir jedes Detail genau erklären. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich weiß, dass ich hier in den besten Händen bin. Ich habe vollstes Vertrauen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kampstr. 45, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen