Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Bartosz Mlynarczyk Andere

    Die Praxis mit angeschlosenem Fitnesscenter ist zu 100% zu empfehlen.Das Training ist sehr effektiv.Seit 2 Jahren trainiere ich dort (Arthrose :Nacken und Rücken) und habe sehr selten noch akute Beschwerden.
    Sollte ich doch einmal akute Hilfe brauchen helfen die sehr netten kompetenten Physiotherapeuten mit schnellen Terminen.
    Bartosz hat mit drei Terminen meine Rückenschmerzen behoben. D a n k e Bartosz :) :):)
    Die beiden Chefs des Teams Bartosz und Timo sind kompetent,sehr nett,haben für alle ein offenes Ohr und gehen vor allem sehr lieb mit der älteren Generation um.
    Nicht zu vergessen Danni,die gute Fee des Hauses managt das Büro und kümmert sich um die Patiententermine,ist immer nett und freundlich zu jedermann.
    Ich habe die Praxis Freunden und Bekannten empfohlen und habe nur positive Rückmeldungen bekommen.

    Bartosz Mlynarczyk Andere

    Ich möchte mit allen meine Begeisterung teilen.
    Seit ca. 1 Jahr bin ich wegen verschiedener Probleme vom Bartosz persönlich behandelt worden. Immer mit großem Erfolg.
    Auch heute. Ich kam mit den Rückenschmerzen zur Behandlung und ging ohne.
    Der ist der beste Physiotherapeut, bei dem ich bisher behandelt wurde.
    100%-ige Weiterempfehlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harkortstr. 35-39, 44225 Dortmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen