Emrah Tepe

Personaltraining
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Behandlung von Musikern
Behandlung von Profitänzern/innen

ich bin Emrah Tepe und freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in Dortmund interessieren. Unsere Praxis zeichnet sich durch Knowhow, aktuelles medizinisches Fachwissen und modernste Therapiemethoden aus. So wollen wir die Gesundheit und Vitalität unserer Patienten verbessern. Unsere Kompetenz basiert auf langjähriger Erfahrung und Weiterbildung in sämtlichen Feldern der modernen Krankengymnastik. Sie möchten mehr über unser Leistungsspektrum erfahren? Auf diesem jameda-Profil können Sie sich über Schwerpunkte und Therapien informieren. Ich freue mich, wenn Sie einen Termin vereinbaren und ich Sie persönlich kennenlernen und beraten darf.

Ihr Emrah Tepe

Über mich:

• Staatlich examinierter Physiotherapeut
  • Spezialisierungen: Personaltraining, Sportphysiotherapie, Stoßwellentherapie, betriebliches Gesundheitsmanagement

Physiotherapeut Emrah Tepe

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören Krankengymnastik, manuelle Lymphdrainage und Massagen. Besuchen Sie uns in der Gabelsbergerstraße 28 in Dortmund, um sich ausführlich beraten zu lassen.

• Sportphysiotherapie & Behandlung von Leistungssportlern & Profisportlern

• Sportphysiotherapie & Behandlung von Leistungssportlern & Profisportlern

Physiotherapeut Emrah Tepe

In meiner Praxis in Dortmund unterstütze ich, Emrah Tepe, Sie als Physiotherapeut mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen:

• Behandlung craniomandibulärer Dysfunktionen

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Dortmund

Eingehen Belange

11.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Psychotherapeut

Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall. Bei Herrn Tepe fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Ich war monatelang in Behandlung und habe gute Tipps erhalten. Nach wochenlanger Behandlung bin ich nun schmerzfrei und habe meine Lebensqualität zurück gewonnen. Ich kann Herrn Tepe nur danken und weiterempfehlen.

28.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Physiotherapeut in Dortmund

Ich leide unter einem Patellaspitzensyndrom. Nach mehreren anderen Therapeuten, die mir nicht weiterhelfen konnten, bin ich glücklicherweise bei Herrn Tepe gelandet. Schon bei der Terminabsprache ging alles schnell und unkompliziert. Herr Tepe bietet auch Behandlungen im späten Nachmittags- und Abendbereich an. Dies kommt mir als Berufstätigen sehr zu Gute. Der positive Eindruck vom Telefon hat sich in der Praxis direkt bestätigt. Die Räume sind modern und hell eingerichtet und vermitteln den Eindruck einer modernen Therapiepraxis. Herr Tepe verfügt über Erfahrung im Profisport und in der Betreuung von Musikern und Tänzern. Schon in der ersten Behandlungen hat Herr Tepe die Ursachen für meine Problem erkannt und konnte so schnell und zielgerichtet die Therapie beginnen. Schon nach wenigen Behandlungen konnte ich eine deutliche Schmerzreduktion fühlen. Ich kann Herr Tepe uneingeschränkt weiterempfehlen und für mich steht fest, dass er der beste Physiotherapeut in Dortmund ist.

30.01.2020

Für mich mit Abstand der beste Physiotherapeut in der Umgebung

Ich hatte starke Schulterschmerzen, so dass ich meinen Arm nicht hoch heben konnte. Nach 2Jahren Behandlungsversuchen in anderen Praxen bin ich einfach so froh diese Praxis gefunden zu haben. Sehr kompetenter, zuvorkommender, absolut empfehlenswerter Physiothereapeut. Kann ich jedem ans Herz legen.

Empfehle ich ohne Bedenken weiter.

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Physio

Super Physiotherapeut, der einen eingehend berät. Musste über mehrere Monate von Herrn Tepe behandelt werden. Er war jeden Tag gut gelaunt und hat seine Behandlungszeiten an meine Bedürfnisse angepasst, häufig nach 18 Uhr oder vor 8 Uhr. Er hat alle Beschwerden ernst genommen und war immer daran interessiert die Ursachen zu beheben und nicht nur die Symptome. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

11.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Physiotherapeut

Herr Tepe behandelt mich an meiner Schulter und Neck. Nach der Behandlungen sind die Schmerzen weg! Ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein super Physiotherapeut!

Letzte Aktualisierung23.04.2020