Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie

Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie

Praxis
196 Bewertungen Dortmund, Brüderweg 13
Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie

Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(134)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Meiner Tochter wurden alle Weisheitszähne gezogen, von der Aufklärung bis zur OP war alles top! Vor allem hatte sie nach der OP kaum Schmerzen, vielen Dank an das ganze Team!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Kontrolle / Nachsorge

    Das Team war wie immer sehr nett. Der Termin verlief reibungslos mit minimalen Wartezeiten. Der Arzt konnte sich auf Englisch verständigen, als ich einige Punkte nicht verstehen konnte.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Kontrolluntersuchung

    Bin schon seit sehr langer Zeit bei Prof. Dr. Griebenow in Behandlung (Implantate, auch mit Knochenaufbau). Es hat immer alles sehr gut geklappt. Ich schätze sehr seine ruhige, kompetente, aufklärende und freundliche Behandlung. Kann ich nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Andere

    Wir hatten eine OP, wo Ketten zur Bewegung der Backenzähne angebracht wurde.
    Die Betreuung durch das Pflegepersonal/ Arzt war hervorragend. Sie sind auf unsere Fragen/ Bedenken eingegangen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Zahnimplantat (Beratung)

    Verspannte Gesichtsmuskulatur mit Sensibilitätsstörugen linkes Gesicht. Versuch mit der Behandlung von Botox.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Implantologie

    Schnell, sympathisch, zielorientiert, freundliches Personal


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Kontrolle / Nachsorge

    Bin seit vielen Jahren Patientin bei Prof. Griebenow, immer sehr zufrieden mit ihm und dem gesamten Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr schnelle, aber ausführliche Erklärung der Weisheitszahn-OP. Termin hat pünktlich gestartet und auch der OP Termin ist nicht zu lange hin. Bin sehr zufrieden und deutlich zufriedener, als bei einem regulären Zahnarzt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Zahnimplantat (Beratung)

    gute und fachliche Beratung und Aufklärung über Risiken, rund um sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Maick Griebenow Andere

    Ich kann Herrn Griebenow ohne jegliche Einschränkung voll und ganz empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brüderweg 13, 44135 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert