Praxis Dr.med. Marcus Großefeld Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

2 Bewertungen Dortmund, Wißstr. 22

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Marcus Großefeld Brustvergrößerung (Beratung)

Kompetenz im Doppelpack!
    Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch an gut aufgehoben und informiert gefühlt, unter anderem weil beide Ärzte auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen (und das merkt man).
    Es wird auf jede Frage geduldig und stets kompetent und einfühlsam eingegangen.
    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich und kann Dr. Großefeld, Dr. Huber & Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Vielen Dank für alles!

Dr. med. Marcus Großefeld Andere

Ich bin so glücklich, dass mir die Praxis von Dr. Großefeld und Dr. Huber empfohlen wurde. Habe dort eine Augenlidstraffung vornehmen lassen und es war alles einfach perfekt.. vom ersten Beratungsgespräch, über die Behandlung und Ergebnis.
    Meine Angst vor meiner ersten OP wurde mir schnell genommen. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich mit beiden Ärzten.
    Die OP verlief reibungslos und auch die Nachbehandlung war einwandfrei.
    Mittlerweile ist alles komplett abgeheilt, der Druck auf meinen Augen ist weg und mein Umfeld sagt, dass ich "irgendwie viel frischer und gut aussehe" :) Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden.
    Mittlerweile habe ich dort auch eine Botox-Behandlung machen lassen. Auch das war TOP!
    Die MTA's sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr gut organisiert - ich habe keine lange Wartezeiten erlebt.
    Kompetenz, Freundlichkeit und die bemerkbare Freude an der Arbeit treffen hier zusammen. Vielen Dank für alles!! Jederzeit wieder :)

Wißstr. 22, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen