Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Elisabeth Arzberger

    Frau Arzberger ist sehr nett, am Anfang habe ich auch wirklich geglaubt, dass mir die Behandlung etwas bringt. Vielleicht lag es ja auch an mir, aber mit jedem Gespräch hatte ich den Eindruck, dass das ganze orientierungsloser wurde, und sorry, auch wenn Geld eigentlich keine Rolle spielen sollte - als Selberzahler denke ich doch irgendwann daran, dass für gut 100 Euro für 45 Minuten etwas mehr passieren sollte als ein nettes Gespräch, das eher Ratlosigkeit als Mut hinterlässt. Wie gesagt, vielleicht habe ich mir auch zu viel unter einer Gesprächstherapie vorgestellt, aber jedes Buch für 20 Euro bringt mir mehr Erkenntnisse als die rund zehn Stunden, die ich die Behandlung mitgemacht habe.

    ambivalent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Plaßstr. 7, 44319 Dortmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen