Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Kipp

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Humboldtstr. 4544137 Dortmund
Sind Sie Dipl.-Psych. Holger Kipp?

Engagement

Diskretion

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Therapeut, der wirklich helfen will und es auch kann

Herr Kippf begleitet mich nun schon seit einer gewissen Zeit und schafft es immer wieder, dass ich die Praxis mit einem besseren Gefühlszustand verlassen kann.

Man spürt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen und er immer wieder darum bemüht ist, eine gute individuelle Lösung bei den verschiedenen auftretenden Problemen zu finden.

Kurz und gut: ich bin sehr froh, diesen ausgezeichneten Therapeuten gefunden zu haben und sehr dankbar für seine Hilfe!

14.06.2018

Ein Psychologe der Hilfe leistet

Herr Kipp ist ein sehr guter Zuhörer, verständnisvoll aber auch klasse in der Analyse.

Ich habe mich in der Praxis und der Umgebung sehr wohl gefühlt und bin ihm unendlich dankbar.

03.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es war die richtige Entscheidung...

...dass ich Herrn Kipp vor einem guten Jahr zum ersten Mal aufgesucht und mit seiner Hilfe die Aufarbeitung verschiedener Schicksalsschläge begonnen habe und zudem wieder vermehrt lerne, eine erblich veranlagte Tendenz zu depressiven Phasen besser steuern zu können.

Er hat mich zum weinen gebracht, und es ist wirklich als ein großes Kompliment zu betrachten! Jahrelang konnte ich es nicht mehr und es gehört mit zu einem erfolgreichen Prozess der Heilung.

Man fühlt sich ausgezeichnet von diesem Therapeuten betreut und vor allem-----verstanden!

Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

28.06.2017

"Veni, vidi, vici" - Erfolgreiche Therapie

Nach einer schweren depressiven Episode, hat Herr Kipp mir im Rahmen einer Verhaltenstherapie, erfolgreich geholfen die Qualitäten des Lebens wieder zu finden.

Für die vertrauensvolle Therapie, das Zuhören und die neutrale sowie sachliche Vorgehensweise bin ich sehr dankbar.

03.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgezeichneter Psychotherapeut

Herr Holger Kipp war mir ein ausgezeichneter Psychotherapeut.

Egal wie groß meine Probleme waren, wie unüberwindbar sie schienen, mit Herrn Kipp an meiner Seite fand ich immer einen Ausweg. Er unterstütze mich dabei, für meine subjektive Welt, die passende Lösung zu finden. Ich lernte Herr Kipp als sehr sympathischen und engagierten Menschen kennen. Mir wurde genau seine Methode und der wissenschaftliche Hintergrund erklärt. Durch die Psychotherapie kann ich mich endlich frei entfalten, habe meine Emotionen im Griff und muss mich nicht mehr von meinen Gedanken malträtieren lassen. Die flexible Terminabsprache war stets einfach und unkompliziert. Seine selbst eingerichtete Designer-Praxis, mit den bequemen Sesseln, schafft ein angenehmes Ambiente. Rundum – Hier wird in allen Bereichen für das Wohlergehen der Patienten gesorgt.

Für Menschen die zum ersten mal zum Psychotherapeuten gehen, ist es sicher eine große Überwindung. Doch der Schritt lohnt sich. Herr Kipp ist wirklich ein sehr offener Mensch mit dem man ausnahmslos über alles reden kann. Auch wenn ich die Therapie erfolgreich absolviert habe, ist es dennoch ein schönes Gefühl zu wissen, egal was in meinem Leben passiert - Herr Kipp ist für mich da wenn ich Ihn brauche.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Kipp!

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund